Frage von klaaraaa, 52

Romantische ideeen😏?

Mein freund und ich sind bald ein jahr zusammen habt ihr romantische ideen die ich mit ihm unternehmen könnte :)

Antwort
von Russpelzx3, 22

Sollte man nach einem Jahr nicht wissen, was der Partner gut finden würde? Wir kennen ihn ja nicht und können daher keine optimale Antwort geben

Antwort
von Edibles, 13

In eine Schießbude gehen! Also wenn mich mein Freund damit überraschen würde, wäre ich mehr als zufrieden ^^ ob das nun romantisch ist, darüber lässt sich streiten ^^
Ansonsten könntet ihr vielleicht zusammen nach Paris, je nach dem wie alt ihr seid und wie viel Geld du/ihr zur Verfügung habt.. Ein Wochenende oder so. Muss natürlich nicht Paris sein

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Schwimmbad

oder

Wandern/Klettern in den Alpen an Bergseen und Gipfeln vorbei

Antwort
von Deichnixe, 25

Theoretisch müsste er sich auch was für euren 1Jahrestag einfallen lassen.

Antwort
von fremdgebinde, 28

Geht in ein schickes Restaurant

Antwort
von Werkuhh, 4

Erst geht ihr essen, da lasst ihr vielleicht die Korken knallen, anschließend, kann ja noch was anderes geknallt werden. ;-D

Antwort
von CrazyCra, 13

Vielleicht mal im Sommer picknicken?!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten