Frage von saschaky22, 59

Romantische Gesten?

Hallo erstmal, Wer mich für die Frage auslacht kann sich gleich schleichen Da ist diese eine Mädchen in der Schule ich kenne sie schon seit 3 Jahren aber ich fürchte bis jetzt sieht sie mich mehr als Freund, also möchte ich es mit Romantische Gesten probieren um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte es mir mit ihr auch nicht Verscherzen also nicht zu offensichtlich sie lässt es gerne langsam angehen dass hab ich auch gemerkt aber sie ist auch sehr schwer rumzukriegen, ich hab schon vieles versucht aber es hat bisher nicht geklappt , ich hoffe dass ich sie vielleicht für mich gewinnen kann. Ps. Sie sieht echt heiß aus und ist sehr klug Danke Schonmal

PPs. Übrigens sie hat da diese eine Freundin die mich echt nicht leiden kann und mich schlecht aussehen lässt

.

Antwort
von MiraiTrunks, 32

Digga hast du whatsapp? Ich helf dir,bin experte auf dem gebiet,ist nicht schwierig glaub mir...

Kommentar von saschaky22 ,

Mein Handy ging heute kaputt aber das ist  egal ich will mit ihr persönlich reden

Kommentar von MiraiTrunks ,

Facebook?

Kommentar von saschaky22 ,

Erstens PERSÖNLICH REDEN Zweitens sie hat kein Facebook sie ist sehr gebildet und Ist nicht so der Fan von Der Technik Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten