Frage von JuleMann01, 20

Romantische Bücher für den Urlaub (längerer flug)?

Hallo! Ich suche Bücher für den urlaub. Wir fliegen ziemlich lange (10h) deshalb sollte es am besten ein Buch sein dass nie langweilig wird :D. Außerdem mag ich romantische Bücher und solche "mädchenbücher". Vielleicht seid ihr ja von einem bestimmten Buch so begeistert, dass es euer absolutes Lieblingsbuch ist?? Danke im Voraus für Antworten

Antwort
von nrekarualLK, 4

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire,
Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische
Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die
Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen). Sind alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action, Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß

Antwort
von wilees, 14

Schau Dich in einer Bücherei um, lies die Klappentexte und entscheide dann, ob Du etwas entleihst oder selbst im Buchhandel erwirbst.

Antwort
von sarahxdreamless, 20

The Fault In Our Stars,
Paper Towns.
Ein ganzes halbes Jahr.
c:

Antwort
von Sirius66, 12

Rebecca Gablés Waringham Saga. Geht aber nur, wenn man was für historische Romane übrig hat. Aber sie schreibt sehr schön, fesselt einen mit ihren Figuren. Ich war während des Lesens immer in einen ihrer Haupt"darsteller" verliebt :) Alle ihre Bücher sind über tausend Seiten lang.

Das Lächeln der Fortuna - Hüter der Rose - Das Spiel der Könige - Der dunkle Thron - Palast der Meere

Weitere schöne Bücher von ihr (nicht ganz so britisch-geschichtslastig - aber auch das ist NICHT schwer zu lesen):  Hiobs Brüder - Das 2. Königreich - König der Purpurnen Stadt

Du merkst, sie ist meine Lieblingsautorin. Aber alle, denen ich Das Lächeln der Fortuna gegeben habe, wollten die anderen auch noch lesen.

Ich hatte letztens aber auch Altes Land von Dörte Hansen. Das hat mir auch gut gefallen.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community