Frage von NaNuraNa, 53

Romantische Animes/Habt ihr paar Vorschläge?

Haii Leute, ich suchd Romantische Animes...aber die auch lustig sind und spannend und natürlich mit einem Happy End😊Ich habe schon Animes wie Lovely Complex ,Campione,Toradora,Bukur ga Ita,Maud Sama,Diabolik Lovers,Noragami,Kimi ni Todoks,Clannad oder Ao haru Ride geguckt..Könnt ihr mir sowas in der Art vorstellen?Es kann auch Yaoi sein...hauptsache süß...😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 26

Ore Monogatari, Nijiiro Days, Say i love you, Tonari no kaibutsu kun, Itazura na kiss, Air, Kanon, Shuffle, Akagami SS, Boku wa minna kawaisou

Kommentar von NaNuraNa ,

kenne ich auch,aber danke☺

Kommentar von KleeneFreche ,

Uta no prince sama, Amnesia, Dance with Devils, Super Lovers, Brothers Conflict, Akagami no Shirayuki hime, Akatsuki no Yona, Norn9, Nana, Kamisam Hajimemashita .... vlt krieg ich noch mehr zusammen ^^

Kommentar von NaNuraNa ,

Danke für deine Vorschläge 😊 Auch wenn ein bisschem zu Spät kommt😄😀

Kommentar von KleeneFreche ,

danke für die HA 

Antwort
von KittyLove18, 35

Ookami shoujo to kuro ouji ist ein ganz lustiger Romance anime,und als Yaoi würd ich dir Love Stage empfehlen. Es ist wirklich mega süß!!

Kommentar von NaNuraNa ,

Kenne ich schon,aber danke

Antwort
von HorrorSuchti88, 39

Zero no tsukaima

Spice and Wolf

Yamada-kun and the 7 witches

Kommentar von NaNuraNa ,

Kenne ich schon,aber danke☺

Antwort
von Hikez, 24

Inu x Boku

Kommentar von NaNuraNa ,

kenne ich,aber danke☺

Antwort
von jort93, 25

golden time

sakurasou no pet na kanojo

plastic memories

Antwort
von HugeGraphics, 27

mir fällt keiner gerade ein, die du so geguckt hast sind schon die coolsten denk ich^^