Frage von Fares45, 36

Romantische Animes mit etwas Aktion und Deutscher Sync.?

Hay , ich suche Romantische Animes mit einer guten Stroy wie in Clannad und etwas Aktion wie in Btooom z.B der anime sollte etwas australlen was man spürt und einen nicht Kalt lässt :D

Der anime muss nicht bekannt sein und unrealitsich wie in Highschool of the dead sollte er nicht sein :/

Der anime muss bittttte ne gut deutsche Sync. haben (ich mag einfach keine untertitel :c)

Falls jmd so einen anime kennen sollte würde ich mich freuen wenn ihr ihn unten reinschreibt c:

Danke im vorraus :)

Antwort
von aaaaask, 27

Kenne leider nur wenige mit Deutscher Synchro und noch weniger mit einer guten :-D Ich glaube idr könnte Sword Art Online gefallen

Kommentar von Fares45 ,

Naja ich kann dir wenn du solche animes nicht kennst nur Clannad empfehlen aber nur wenn du deine tränen im zaun halten kannst , wenn du weißt was ich meine :)

Aber trzd danke :D

Kommentar von aaaaask ,

Danke, danke. Aber Clannad habe ich schon geshen :'( Ich habe auch Btooom! geshen. Allerdings meinte ich, dass mir gerade spontan keine anderen als diese drei einfallen :-) ... vielleicht ja noch Toradora? Der Anime ist richtig schön, besonders das Ende ^^ Allerdings nur Ger Sub.


Kleiner Tipp: Wenn du dich für Anime begeisterst, wird dir sehr schnell das Angebot an Ger Dubs ausgehen. Ich glaube du musst dich einfach an Subs gewöhnen. Subs haben auch einen richtig nicen Nebeneffekt, unzwar lernt man dabei viele japanische Wörter ^^

Antwort
von Verkaufer13, 22

Also der Anime ist leider nicht in Deutscher Snyhro aber dafür ist er richtig gut! Charlotte heißt der Anime schau in dir rein Lustig mit Action und Romantik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten