Romantische animes für Abende mit der Freundin😄?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

''Küss ihn,nicht mich''
Koi kaze
maid sama
kamisama kiss
inu x boku ss
zero no tsukaima
AIR
Angel beats
!say i love you!
ao haru ride
plastic memories
waiting in the summer
onegai teacher
yosuga no sora
honey x honey drops
my love little sister
Hiyokoi oderso (kurzfilm)
Amigami no asobi
Your lie April (wunderschön) ende alles perfeckt!
Fruits basket
brother conflict
Uta no prince sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ^^

Ich würde dir "Ouran Highschool Host Club", "Maid-sama" oder "Clannad" empfehlen :3 Wenn ihr RomComs mögt, gefallen dir und deiner Freundin die Animes glaub ich ganz gut :D Hoffe ich konnte helfen ^^

P.S:(es ist bei allen Serien hier ein deutscher Dub vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B Gata H kei
Genre: Comedy,Ecchi Romance,School und Slice_of_Life.
Ich finde selber das Romance am besten vertreten ist.
Beschreibung:
Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool wechselt, treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada. Dieser ist von Yamadas Gelüsten ziemlich überrumpelt.
Doch kann Yamada ihn vielleicht doch überreden?

Contra: Ist in GerSub nur verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Clannad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Film oder eine Serie

Serie: Ore Monogatari, your lie in April

Film: Garden of Words, Clannad Film, Das Wanderne Schloss, Die Stadt im Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hotarubo no Morie E"

Mädchen trifft "unsterblichen" Waldgeist jungen und wird erwachsen und verliebt sich. Ein bischn tödliche krankheit, benjamin button und ein wenig chihiro

Kurzfilm 45 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku dake ga inai machi...

Wirklich toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?