Frage von Kumiikoo, 127

Romantische Anime Serien OHNE Harem und Ecchi?

Hallo :)

Wie oben schon beschrieben suche ich eine Anime Serie, die romantisch ( evtl bitte auch mit mind. einem Kuss) ist, aber NICHT das Genre Ecchi oder Harem hat. Ich kenne wirklich abnormal viele Anime Serien . (ist langsam echt schwer immer wieder was neues zu finden)

Antworten wie:

Maid-sama

Ouran Highschool Host Club

Clannad

also diese ganzen die einfach total bekannt sind, kenne ich alle. Ich hoffe so sehr dass jemand eine nette Idee für mich hat :) Der Anime kann gerne auch Action oder Fantasy..... beinhalten

Danke schon mal, lg Kumiikoo

Antwort
von Squentakel, 95

Sakuraso no Pet na Kanojo enthält paar ecchi szenen aber von der story übelst gut.

Kommentar von Kumiikoo ,

danke ich werd ihn mir ansehen :)

Antwort
von ThunderDragon52, 75

Also meine persönlichen Favoriten sind:

1. Toradora: Sehr, sehr guter Anime mit einer sehr lustigen, aber auch dramatischen Story. Keine Sorge es ist eine sehr emotionale Kusszene dabei, und ich musste auch ein paar mal auf die Tränendrüse drücken.

2. Plastic Memories: Ein Anime der in der Zukunft spielt. Ich habe bei keinem Anime so oft geheult wie bei diesem, aufgrund der Story, welche sehr dramatisch ist, und dem Hauptthema worum es in dem Anime geht. Außerdem hat mir die Schlusszene den Rest gegeben. Ich habe ungelogen mein Zimmer abgeschlossen und habe mich erstmal 20 Minuten heulend in mein Bett gelegt. Wirklich sehr empfehlenswert.

Antwort
von Matschen, 84

Hey, ich kenne das Problem. ich versuch mal mein bestes, hoffe, dass du damit was anfangen kannst und nicht alle schon kennst:

• Hiyokoi
  • Snow White with the Red Hair
  • Aishiteruze Baby, lies bitte, bitte den Manga, der ist so viel besser als der Anime
  • Boku wa imouto ni Koi wo Suru, Achtung Inzest (ich weiß auch nicht wieso ich den kenne...)
  • Hybrid Child, Yaoi
  • Love Stage, der ist schon bekannt, aber so gut, dass ich ihn trotzdem nochmal auflisten muss
  • Inu X Boku SS, auch recht bekannt.
  • Flüstern des Meeres
  • Stimme des Herzens
  • Romoe X Juliet
  • Sankarea
  • Summer Wars, wenn du den noch nicht kennst, dann hast du was verpasst.
Kommentar von Kumiikoo ,

Wow danke :) die meißten kenne ich aber es gibt so 2, 3 die ich nicht gesehen habe. danke dafür :3

Kommentar von Matschen ,

Gerne. :) Schön, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte. 

Antwort
von MarikoTaigaki, 66

Ich kann dir RomeoxJuliet seehr ans Herz legen. Mich hat dieser Anime sehr berührt und es ist nicht der typische Romance Ableger an den du bei dem Namen denkst ;D

Antwort
von nadine97l, 57

Akagami no Shirayuki-hime ist der beste Romance Anime,den ich bisher gesehen habe( und glaub mir ich habe schon einige gesehen,weil das mein Lieblingsgenre ist 😁☺)! 😍
Ich LIEBE diesen Anime,weil es von Folge zu Folge immer spannender wird und immer gibt es so zuckersüße und romantische Szenen ❤
Der Anime ist einfach nur mega Empfehlenswert 😍❤❤

Kommentar von nadine97l ,

Ach und ein Anime ,der leider viiiel zu unbekannt ist,obwohl er auch mega schön und romantisch ist heißt Hiiro no Kakera 😊 Der wird dir sicherlich auch gefallen 😉

Antwort
von Eeleis, 50

school Days    XD

Nein, schau die serie besser nicht an. Bzw. die letzte folge.

empfehlen kann ich nur 

RomeoxJuliet

Your Lie in April

sind die einzigen die ich wirklich gut fand

Antwort
von xTheLucky, 46

• Golden Times

Antwort
von thekustik, 40

Chobits Kann ich dir da empfehlen 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community