Frage von Planlos1988,

romantische anime gesucht

hallo leute ich suche romantische anime, kann auch ruhig n bissl unrealistisch sein wie onegai teacher oder so, aber bitte keine mischung aus horror und romace oder ähnlichem wie elfenlied :) was kennt ihr denn für romantsiche anime, wo es danach einem richtig unter die haut geht oder so :) liebe grüße

Hilfreichste Antwort von DieLucy,

Kimi ni todoke (schwärm), Kobato das sind zwei wunderschöne Animes, finde ich. Choclate Cosmos (ist ein Manga) kann ich dir auch nur entfehlen

Antwort von NagatoXZ,

spice and wolf

Antwort von Gagagigo48,

Falls ja, musst du dir Ane Summer ansehen! Das ist romantisch!

Antwort von Gagagigo48,

Magst du Hentais?

Antwort von Flora1997,

Ale ich würde dir Clannad, Clannad After Story, Lovely Complex, Zero no Tsukaima und B Gata H Kei( saulustig^^ ) empfehlen.

Antwort von Narutox3,

Schau mal unter http://www.animemanga.de/series/. Dort findest du eine riesen Liste.

Antwort von Leeeenaa,

Vampire Knight der hat zwar mir vampiren zu tun.. ich find ihn aber einer von den besten animes

Antwort von Ipkiss,

Fushigi Yuugie

Antwort von n811e,

Junjou Romantica 1+2

Zero no tsukaima

Ashiteruze Baby

Antwort von Julchn,

Also da gibt es sehr viele gute Animes. auf www.anisearch.de gibt es eine große Auswahl mit jeder Menge romantischen Animes.

*Meine Empfehlung: * Bokura ga Ita * Air * Clannad * Kannon 2006 * Fruits Basket

Kommentar von TheUser1992,

Man darf nie vergessen zu sagen, dass es auf aniSearch nichts illegales gibt, wenn man aniSearch empfiehlt.

Kommentar von n811e,

Air eigentlich eher eine art drama

Antwort von dasMimi,

http://animexx.onlinewelten.com/
hier wirst Du eher fündig..........

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community