Frage von Gildarts0502, 35

Romantisch und mit Drama gewürzt?

Hi Leute,

Ich glaube die Überschrift sagt schon einiges aus über den gewünschten Anime. Ein Romantik/Drama/ Comedy (ein wenig, es soll nicht den Ernst des Anime  zerstören oder der Szene, wenn ihr so wollt! Bei drama stelle ich mir Streit, flasche Vorstellungen oder Krankheit/Tod vor. Bitte kein SchoolDays oder ähnliches, zu Psychohaftes ist nicht gesucht.

Es ist wie immer das Gleiche, Junge und Mädchen verlieben sich.  Bei dem Hauptprota.  ziehe ich meisten den Jungen vor aber beides steht zu Auswahl. Was wichtig ist ist das er nicht zu Dumm, Kindlich oder Pervers rüberkommt.

Zu dem Punkt Aussehen, er sollte WENN MÖGLICH wie Kirito (glaub ich heißt er) aus SAO sein.

Haut mal so alles, was ihr über die drei in Kombination genannten Gerne wisst, raus.
Freu mich auf eure Antworten.

Danke im Voraus!!!
LG, Gildarts0502

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzaScarlet2209, 20

Golden Time,Zero no tsukaima,Yamada-kun and seven witches,Ao haru ride,My little Monster,Shigatsu wa Kimi no uso,

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Fruits Basket, Hana Yori Dango und Aishiteruze Baby kann ich empfehlen

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 10

Na ja, SAO bietet sich eingetlich schon ganz gut an :D Und übrigens, der Protagonist sieht auch wie Kirito aus ;)

Ich jedenfalls LIEBE diesen Anime - übrigens empfehle ich, ihn auch ger sub zu schauen :D 

LG Lilli

Kommentar von Gildarts0502 ,

Kenne ihn hab ihn mir zwei mal durchgeschaut ich will ja was neues aber ich bedanke mich

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Achso, dachte, dass du ihn nicht kennst, weil du dir bei Kiritos Namen so unsicher warst^^

Wie wäre es mit

Clannad
Toradora
Ao Haru Ride
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Akagami no Shirayukihime (2. Staffel ongoing) <3
Akatsuki no Yona (nicht so viel Romance)

LG Lilli

Kommentar von Gildarts0502 ,

Sry da hab ich ein fehler bei der hilfteichsten A. Gemacht wollte dir geben. Tut mir leid

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Ach was, kein Ding, ich freue mich, dass ich helfen konnte und fühle mich geehrt, dass du mich zur hilfreichsten machen wolltest ^^ Wenn du dich wirklich revanchieren möchtest, kannst du ja auch "Danke" drücken oder ein Kompli machen oder so, wenn du möchtest - was natürlich nicht nötig ist.

LG Lilli und viel Spaß beim Schauen ^^

Antwort
von grandpied, 13

Sakamichi no Apollon

Antwort
von TerrariaCraftLP, 14

Toradora

Antwort
von yoloswagi1001, 11

Vampire Knight 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community