Frage von klauseberger, 23

Romantisch sein, oder Andere besondere Ideen?

Heyo Leute, Ich (m20) verwöhne meine Freundin (24) extrem Viel. Heißt, regelmäßig massieren, nette Komplimente oder andere nette kleine Aufmerksamkeiten. Wir sind jetzt auch schon mehr als 1,5 Jahren zusammen. Allerdings hab ich das Gefühl, sie weiß das alles gar nicht mehr wertzuschätzen. Naja, das einzige was sie sich wünscht ist, dass ich mal romantisch bin, aber sowas kann ich gar nicht. Habt ihr Vorschläge, wie oder was ich mal besonderes arrangieren könnte? Und sollte ich aufhören sie soviel zu verwöhnen?

Antwort
von markbecker10, 12

Wenn du sie immer verwöhnst wird das zum Standard du solltest es nicht übertreiben sonst wird es wie gesagt zur Gewohnheit . Überrasch sie lieber gelegentlich mit Rosen oder sowas . Solange du es nicht übertreibst wird sie es wertzuschätzen wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten