Frage von ToniG1999, 13

Romantisch sein aber wie?

Ich möchte ihr einen brief zuschicken. An weihnachten wird sie nach rumänien fahren und ich möchte dass sie diesen brief dort bekommt. Niemand weisst was wir hatten ausser ihre oma und ich glaube sie wohnt alleine also ihre oma und ich würde ihr diesen brief zuschicken damit sie ihr diesen brief geben kann mit meiner kette... das problem ist wir haben gestritten und sie ignoriert mich nur noch aber ich weiss dass ich mich somit irgendwie entschuldigen kann und ihr ein lächeln schenken kann... aber ich habe keine adresse von ihrer oma und eigentlich weiss ich nichts von ihr... aber ich habe ja mit ihr gestritten das heisst es ist sooo schwer jz irgendwie mit ihr zu reden und auf einmal über infos über der oma Könnt ihr mir vielleicht helfen? Also auf jeden fall liest meine vorherigen fragen und dann wisst ihr um was es geht! ABER ich kenne sie und sie war kurz davor mit mir zusammen zu sein und bitte seriöse antworten und nicht kritiken und so ich weiss was ich entgegen gehe und ja wenn dann verbrenne ich mich aber dann bin ich selberschuld ok? Vielen dank im voraus! 1. Affäre mit jemand 2. Möchte ihr eine Überraschung machen zu weihnachten 3. Ich liebe sie und sie vielleicht soo wisst ihr man sieht die liebe aber dann verschwindet sie von tag zu tag aber sie kommt wieder deshalb minmal liebe gibt es auch...

Antwort
von mblbl, 3

Ich habe deine Beiträge zum Thema gelesen und muss sagen, dass du mir leid tust. Du bist soweit in diese Sache hineingeraten, dass du nicht mehr herausfindest. 

Du scheinst auch nicht mehr auf Antworten, die dir die Leute geben, hören zu können. Von meiner Seite ist auch klar, dass diese Frau nicht zu dir passt, sonst wäre da längst schon etwas daraus geworden. 

Ich würde mal zu dem Thema etwas lesen, (oder sogar dich beraten lassen von einem Therapeuten) zum Beispiel über menschliche Psyche, was passiert, wenn man in so eine Abhängigkeit wegen unglücklich verliebt gerät. Du hast das alles ja nicht mehr im Griff. In einer wirklichen Liebe oder Freundschaft fühlt man sich sicher und ist zufrieden. Aber du bist unglücklich und belästigst langsam diese Frau, wenn du so weitermachst. 

Du musst dich bei dieser Frau nicht entschuldigen und auch nicht hinterherrennen, so ein Streit gehört zu einer Trennung dazu.

Ich weiss, dass ist alles leichter gesagt als getan, aber distanziere dich so schnell wie möglich innerlich und äußerlich von dieser Frau.

Innerlich distanzieren: zum Beispiel indem du dich mit einem Hobby beschäftigst, womit du dich ablenken kannst. Oder du versuchst andere Leute, Mädchen kennen zu lernen. 

Äußerlich distanzieren: verkneife es dir so oft es geht, am besten gar nicht mehr, mit dieser Frau irgendwelchen Kontakt zu haben. 

Ist einfach meine Meinung.

Kommentar von ToniG1999 ,

Du hast recht ich bin psychisch am ende und kann nicht realisieren dass ich keine chance habe und somit werde ich mich nur noch verbrennen aber weisst du ich hab sooooooooo schöne momente mit ihr gehabt und dann einfach zu denken weil das waren selber ihre wörter sie liebt ihren verlobten nicht aber ist aus gewohnheit mit ihm und in august wollten sie sich trennen dann doch nicht und diese geschichte zwischen uns geht seit juni so und weisst du was micb innerlich zereisst? 

Zu denken dass sie so ist mit ihm wie sie mit mir war nur mit mir hat sie selber gesagt war mit herz und mit dem freund ist das naja nicht mit dem herz sagen wir so...zumindest hat sie mir das gesagt ok?

Zu denken wie sie sex hat oder wochenende kommt und sie mit ihm ist und ich hier wie ein hund leide und sie lacht und ich weine und dann so 

Vor 4 wochen haben wir den grössten streit gehabt und wollten nichts mehr nicht reden nicht sehen nichts... doch dann vor 2 wochen ist dann alles mögliche passiert kontakt aufgenommen geredet angerufen geschrieben und wo war ich dann an einem samstag 2 wochen nach dem streit? Auf der couch unter den decken mit ihr und haben filme angeschaut und gekuschelt...

Eine freundin war auch da sie hat gesagt sie hat sie noch nieeeee sooooooo froh mit ihrem freund gesehen wie mit mir...

Dann hab ich mit dieser freundin geschrieben ob sie über mich reden die meinte ich soll relaxen und geduld haben sie ist verwirrt aber ich bin in ihrem herzen sie will mich sie ist froh mit mir und sowas...

Dann dachte ich mir natürlich dass ich hoffnungen habe doch dann frage ich sie ob das stimmt was die freundin sagte und ihre antwort? Nein das stimmt nicht du bist nicht in meinen herzen sie hat übertrieben und so wir haben das dann offen gelassen und uns mit einem kuss verabschiedet... 

vor 1 woche hat sie mich am samstag angerufen um 00:30 uhr ca. Und wir haben 1:30 std gesprochen und sie hat öfters gesagt wie gern würde ich mit dir sein und dich küssen ich beisse mir schon die lippen und sowas.... am ende des telefonats frage ich sie bekomme ich noch ein kuss und man hört vom Telefon den kuss geräusch. 

Das war das letzte mal dass sie soooo süss mit mir war vor einer woche und am freitag haben wir gestritten obwohl wir uns treffen sollten und ich wollte sie überraschen und zu einem Restaurant bringen dort essen und danach einen brief geben mit einer kette was mir gehört sie hat mir damals wann ich bei ihr war wo ich erzählt habe hat sie gesagt ob sie diese kette bekommt und ich wollte ihr das am freitag geben anstatt ein ring wollt eich ihr diese kette geben... 

und ja am freitag haben wir dann gestritten und mir gehts seit freitag immernoch ziemlich blöd apropo vergessen zu sagen sie ist eine Kollegin jz weisst du wie es mir geht sie jeden tag zu sehen und lächelt und so tut als ob nichts wäre zwischen uns...

Naja ich weiss nicht ich liebe sie einfach zu krass und viele sachen was wir durchgegangen sind haben mir auch eine minimale liebe gezeigt die aber dann immer verschwunden ist aber ich hab sie immer wieder rausgeholt und ihre süsse seite gesehen...

Deshalb ich verstehe was du sagst aber wenn du alles durchgelesen hast erstmal ein riesen dankeschön und zweitens es ist schwer das zu machen und zu vergessen wie schön das war und alles die küsse stimme umarmungen lächeln augen einfach alles wirklich 

Ich dachte dass ich so einer werde so "bad boy" eine nehmen weiterschicken und immer so weiter ist sie gekommen und hat viele seiten gezeigt die nichtmal ich wusste dass ich diese habe

Also nochmal ein dankeschön und ja :(

Kommentar von mblbl ,

Ich verstehe es jetzt besser und sehe, dass du es richtig einschätzt, ich hoffe, dass du dich von ihr trennen kannst. 




Kommentar von mblbl ,

oder, dass es sonst irgendwie gut für dich endet ;) 

Antwort
von mblbl, 3

War wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören wolltest. Aber dein Text ist für mich auch z.Teil schwer verständlich. Du fragst wie du etwas romantisches tun kannst. Aber du hast doch schon eine Idee, warum verwirklichst du die nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community