Frage von derjunge1234566, 33

Romantisch filme für ein date?

Servus !
Lade meine freundin zum übernachten ein brauche ein romantischen film könnt ihr mir welche könnt ihr mir empfehlen und bitte keine dummen Kommentare

Antwort
von tuxo1998, 20

Guck dir einen Horrorfilm an dann schmiegt sie sich an dich ran. (Falls Sie Angst hat)

 Ansonsten habe ich mit meiner Freundin zum ersten mal (als wir uns getroffen haben) Gravity zusammen bei mir angeschaut, man kann über den Film sagen was man will aber die Ruhe ist unschlagbar und daß der gefiel auch meiner Freundin also... kannst du es mal mit Gravity versuchen.

Ansonsten: Google - Romantische Filme

LG

Antwort
von Blackbeard007, 18

Guck dir 50 Erste Dates an das ist romantisch für deine Freundin aber für dich sind auch einige Lustige Szenen dabei der Film ist mit Adam Sandler hier ist der Trailer leider keine gute Qualität 

Antwort
von FunZogga, 16

Dass Horrorfilme ziehen ist ein hartneckiges Gerücht, funktioniert aber so gut wie nie...

Ich würd auf jeden Fall einen Film wählen, den sie und bestenfalls du auch nicht kennst.

50 erste Dates finde ich zum Beispiel nen echt coolen Film, auch wenn man ihn schon kennt ;)

Antwort
von diestel87, 8

Das schicksal ist ein mieser verräter
Beste film ever

Meine erfundene frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten