Frage von Thomey1998, 68

Romantisch entschuldigen?

Wie kann ich mich romantisch bei einem Mädchen entschuldigen, in das ich verliebt hatte und mit dem ich auxh schon ein date hatte aber nicht zusammen bin?

Antwort
von FlowerPower0808, 68

MIt einem lieben Brief oder einem Picknick was bei der Jahreszeit zwar nicht soo toll ist aber vll wenn in der Nähe ein Park ist dort spazieren gehen, Kino...

Antwort
von FreaKyBoY796, 50

Also bei mir ist ähnlich so ich kam mit Blumen und ein Bild von uns aber sie braucht zurzeit Zeit wegen Familie aber Blumen und ein Bild von euch hilft aber gib ihr es so wo sie es gar nicht erwartet ich stand Vllt 1-2 in ihrer strasse und hab auf sie gewartet bis sie von der schule kommt ok wusste nicht wann sie aus hat aber es hat sich gelohnt ihr Gesicht ihre Reaktion wird einfach unbeschreiblich werden wie bei mir

Antwort
von violatedsoul, 35

Kommt auf den Grund an, für den du dich entschuldigen möchtest.

Antwort
von maus1414, 31

Am wichtigsten ist das Ihr ungestört seid, vielleicht mit Blumen? Oder lade sie zum Essen ein ;) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community