Romantik mit dem Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache das so das wir eine Stunde zeitiger in das Bett gehen und dann haben wir mehr davon. Ansonsten sind wir noch unbedingt für einen kleinen waldspaziergang im Dunkeln. Da kuschelt man auch besser zusammen. Das macht wahrscheinlich die frische Waldluft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wie sieht's aus, wenn ihr mal richtig schön essen geht und dann noch eine Runde laufen geht? 

Ansonsten kann's vllt. auch "romantisch" sein, wenn ihr euch bei McDonalds was holt, mit dem Auto auf eine Art Berg/Aussichtspunkt fährt & von dort aus die Lichter eurer Stadt seht -------> habe ich mit meiner damaligen Freundin in meinem alten Audi 100 aus den 80ern auch mal gemacht.. das war echt schön :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chevroletimpala
27.09.2016, 21:21

klingt toll aber wir haben weder auto noch Geld...

0

Kocht was kleines zusammen oder srellt einfach im zimmer teelichter auf und kuschekt dann bei einem film oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in ein schönes Restaurant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chevroletimpala
27.09.2016, 21:17

ja nur wir haben kein Geld für sowas...

0

Was möchtest Du wissen?