Nach der Verliebtheitsphase kommt oft die Realität und die Romantik lässt nach. Was sind für euch die größten Romantik-Killer??
Antworten (18)
-
6Antwort von
ghostwriterghostwriter
Meist wenn Kinder da sind, ist´s oft mit der Romantik u. der trauten Zweisamkeit vorbei.Dann steht das Kind/die Kinder im Vordergrund. Die Mütter sind meist zumindest in den ersten Jahren, wenn sie häufig keine Nacht mehr durchschlafen können, nicht für Romantik aufgelegt. Weil sie dauermüde u. gestresst sind. Weil sie immer ein Ohr an der Kinderzimmertür haben. Da hilft wirklich nur eins: Hin u. wieder mal einen Babysitter organisieren u. sich einen schönen Tag oder Abend machen.
Kommentar von
strick4astrick4a ...Du sagst es..., seufz...DH...
-
-
5Antwort von
IgelaugeIgelauge
Konfektionsgröße von 38 auf 48 :-(
Kommentar von
sheela2011sheela2011 Nach vier Kindern aber durchaus zu entschuldigen, oder Herr Berger? Und was hat das Gewicht mit Romantik zu tun, ich kann dick aber trozdem romantisch sein...;o)
Kommentar von
IgelaugeIgelauge zungezeig
;-)
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Frechdachs:-))
Kommentar von
IgelaugeIgelauge hüüülfe support..bella ärgert mich immer ....petz
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Nein nicht wahr:-))
-
3Antwort von
MortimerMortimer
GF ? jetztgibtsKloppe
Kommentar von
krauthexekrauthexe Besenschwing...:-)
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Aber schrei nicht sooo laut wenn es "PATSCH" macht :-))
Kommentar von
MortimerMortimer Dann eben gaaanz leise: Outch, Aua, warumimmeraufdenMorty ?
Wie, weil es Spaß macht?!!
-
3Antwort von
linuxopalinuxopa
Fernseher - der tötet Gefühle und raubt gemeinsame Zeit
Spülmaschine - das gemeinsame Abwaschen war immer kommunikativ, man konnte schön nebenher den vergangenen Tag besprechen
-
-
3Antwort von
etekneteeteknete
ausgebeulte Jogginghosen und fleischfarbene Unterwäsche
Kommentar von
fruchtzwerg find ich auch besonders klasse
-
2Antwort von
LuiseLuise
Die eigene innere Einstellung:
Erwartungshaltung, Alltag, Kinder, Stress.
Keine Zeit haben und sich nicht auf einander einstellen. Gleichgültigkeit.
Man sollte sich jeden Tag 5 Minuten für den Partner nehmen, 5 Minuten in der Früh oder 5 Minuten am Abend. Wo man sich von selber auf den Partner einstellt. Wenn dann 5 Minuten nicht ausreichen sollten, dann halt länger...
Selber überlegen und nicht erwarten. Aufeinander zu gehen. Dann bleibt die Liebe und auch die Romantik. Auch wenn schwerere Zeiten sind (kleine Kinder, kranke Kinder, Stress).
-
2Antwort von
MarahMarah
Ein bißchen weniger Pc-gefummel dürfte es schon sein...das nimmt noch mehr Zeit in Anspruch als Arbeit und Haushalt sowieso schon. Also ganz klar: Zeitmangel!
-
2Antwort von
sunpointsunpoint
Nun sei mal ehrlich, das wirkliche Leben hat nach verlieben und Romantik auch eine andere Seite...der Alltag. Das ist völlig normal. Aber auch da kann es schön sein. Für mich ist der größte Romantik-Killer das man Dinge tut, die man in der Liebes- und Romantikzeit nie getan hätte.
-
1Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Das ganze prosaische Leben. Wenn man's dann nicht packt gemeinsam.
-
1Antwort von
fruchtzwerg Früh aufstehen, arbeiten, spät heimkommen.... müüüde
uy, jaaa, die socken hatte ich noch vergessen...bäh