Frage von Doevi, 38

Romantik Ideen für Freundin?

Hey Leute, ich bin in letzter Zeit. bzw eigentlich erst seit gestern auf den Romantiktrip gekommen. Hab meine Freundin mit etwas überrascht und sie hat sich scheinbar riesig gefreut. Da ich mich ebenfalls freue wenn sich es auch, tut hab ich mir mal vorgenommen ein bisschen mehr Romantik in unser Liebesleben zu bringen.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen wie ich ihr eine Freude machen könnte. Ich bin leider im Moment so einfallslos wie ein Toastbrot. Also habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen wie man der anderen Person eine riesen Freude machen kann? Vielleicht wurdet ihr ja schonmal postiv überrascht und könnt mir ein paar Tipps geben. Ihr könnt mir auch gern schreiben, womit man euch am besten eine Freunde machen könnte. Vielleicht lässt sich das ja verallgemeinern. Falls es wichtig sein sollte, wir sind beide Ende 20 und mobil.

Freue mich über eure Antworten wenn welche kommen sollten. Danke schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heizkoerper2000, 15

Wir waren mal spazieren, dachte an gar nichts besonderes, auf einmal war um die Ecke ein Picknick hergerichtet. Fand ich meeeeega und jetzt nicht kitschig. Und war auch nichts aufwändiges, bisschen Obst, Knabberzeug, eine Flasche Wein...

Aber oft sind es die kleinen Dinge. Wenn du weißt sie hatte einen anstrengenden Tag, 10 Minuten bevor sie nach Hause kommt Badewanne einlaufen lassen. Da braucht es meiner Meinung gar nicht viel Schnickschnack wie Kerzen rundum, das ist einfach eine sehr schöne Geste ohne viel Arbeit. 

Klingt, als wärst du ein toller Freund! Gratuliere euch 2 :)

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Mach's romantisch Fi*k bis sie Sterne sieht. 🌌💦

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Mach halt einfach ein heißes Bad mit Schaum, zünde paar Kerzen an, verteile ein paar rosenblätter, schöne Musik,...
Ich fänds halt kitschig, aber wenn sie auf sowas romantisches steht. Dann passts ja.
Oder Koch was schönes wenn du nicht kochen kannst dann Bestell was leckeres. Mach Wein Sekt oder keine Ahnung was sie trinkt auf. Und schaue einen schönen Film. Und der Nachtisch bist halt dann du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community