Frage von Chriku65, 80

Romantik ger dub animes?

Ich weiß diese frage gibt es schon oft. Ich suche einen GER DUB Anime des Genres Romantik/romance. Es soll halt so ein übliches Zeug sein mit Schule und so. Es sollte hauptsächlich um Romantik gehen mit Comedy. Ich habe gesehen: Ouran Highschool host club, maid sama, princess princess und Chobits an Romantik Animes. Es ist egal welches Geschlecht das Pärchen die Pärchen haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus. :D

Antwort
von JennyReich, 57

Du brauchsr Clannad nicht schauen also die erste staffel xD schau dir die 2 Staffel (clannad after story) an die ist echt gut

Sonst kenn ich noch: Your Lie in April, the snow whiht with the red hair (oder so xD), usw. such bei proxer einfach mal nach romantik

Sorry für meine rechtschreibung will mich aber grtade nicht konzentrieren :P

Kommentar von Chriku65 ,

Ach meine Rechtschreibung ist auch gerade nicht die beste und danke :). Wieso sollte ich die erste Staffel nicht sehen? :D

Kommentar von JennyReich ,

Also die 1 Staffekl kann man sich schon geben aber ich fand sie jetzt nicht so (sie ist einfach sehr niedlich) die 2 staffel ist dagegen einfach der hammer....es ist so Fuuuucking Traurig OMG xD also wenn du willst kannst du dir die 1 auch ansehen ich ist aber nicht wirklich notwendig um die 2 staffel zu sehen

Antwort
von Hill0r, 47

Clannad (aber eher die 2. Staffel) und Plastic Memories auch ein sehr schöner Anime.

Kommentar von Chriku65 ,

Dankesehr :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Maidsama

Sankarea

Clannad

Plastic Memories

Waiting in the Summer

Photo Kano

The Garden of Words

Umi Ga Kikoeru

vampire knight

School Days

Sekirei

Loveless

DearS

Chobits war glaub ich auch ger dub, aber weiß ich nicht mehr sicher

Oh! My Goddess

Love HIna

ROmeo und Juliet

Kommentar von Chriku65 ,

Ja ist es chobits habe ich ja wie erwähnt schoneinmal gesehen. Trotzdem danke :)

Kommentar von qwertzboy ,

War ja nur einer von 17 :3

Antwort
von grandpied, 29

Waiting in the Summer und DearS

Kommentar von Chriku65 ,

Danke

Antwort
von Shintaro, 27

Maid-sama, Vampire Knight

Antwort
von igniteking, 48