Frage von Hoertyyy, 56

Romantik für jugentliches Paar?

Hallo, ich bin 15 und habe mehr oder weniger eine Freundin(13) und es für uns beide die erste Beziehung und ich wollte mal fragen ob da Romantik auch irgentwie geht oder ob das zu kitschig ist😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasNe, 26

Hey, das kommt ganz auf euch an. Ob ihr es romantisch mögt. Klar gibt es da Romantik, wenn man es denn möchte. Klar seid ihr jung, erste Beziehung usw. Aber trotzdem könnt ihr es romantisch angehen. Ein netter Abend vor dem Fernseher mit Kerzen, oder ein Abendspaziergang zu zweit. Natürlich auch einfach schön an einen See setzen und kuschelnd den Sonnenuntergang anschauen. Wie ihr das gestaltet, liegt also in euren Händen. Ihr müsst nur wissen, ob ihr es wollt oder ob es für euch zu 'kitschig' ist. Ich wünsche euch eine noch lange und schöne Zeit zusammen und viel Glück. (:

Antwort
von DrLovin007, 32

Finden Mädchen immer toll.
Also - nicht zu kitschig

Kommentar von Hoertyyy ,

Was ist die Grenze? Also Blumen schenken oder Sternenhimmel anschaun ist ok?

Kommentar von DrLovin007 ,

klar, oder mal abends ein paar Kerzen und einen schönen Film gucken :^) wo da die Grenze ist Weiss ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten