Frage von xRyukix, 35

Romantik Anime mit Kuss gesucht?

Sachen diemir wichtig sind: • sollten eine Beziehun anfangen und sich auch mal küssen • Hauptcharakter sollte nicht so ne Memme sein sondern eher wie Takumi aus Maid-sama • Wenns geht zwischen 12 und 24 Folgen

Danke im vorraus :)

Antwort
von Violetta41, 19

Itazura Na kiss

Ao Haru Ride

Peach Girl

Say I Love You

Wolf Girl & Black Prince

Toradora

Bokura Ga Ita

Kareshi Kanojo no jijou

Nana

Ich musste jetzt natürlich viele tolle Animes weglassen, aber diese hier könnten das sein was du suchst.

Allerdings ist es auch sehr wahrscheinlich, dass du die ganzen hier schon kennst... :/

Kommentar von xRyukix ,

Könntest du mir vielleicht etwas mehr über "Itazura Na Kiss" erzählen ? Finde den von der Beschreibung her ziemlich interessant :)

Kommentar von Violetta41 ,

Okay, jetzt hat NaNuraNa das übernommen. Egal :)Sie hat recht. Der Anime ist toll und man hat auch was zum lachen. Die Mutter vom Typen: Der Hammer!!! Du wirst dich bei ihr bestimmt auch öfters mal schlapp lachen. 

Und er ist überhaupt keine Meme :) Nicht so toll wie Takumi (Takumi ist halt der Beste ;)) aber trotzdem ein cooler Charakter.

Also ich bin mir sicher der Anime wird dir gefallen! Guck ihn dir auf jeden Fall an! 

Kanntest du die anderen Vorschläge schon?

Kommentar von NaNuraNa ,

Ich könnte es dir erzählen😊.Also es geht um ein Mädchen die in Klasse F ist (Klasse F:Dumme Kinder😀).Sie gesteht ihre Liebe einen Schüler in Klasse A (Klasse A:Schlaue Schüler😀).Er aber lehnt sie ab.Als das Mädchen mit ihrem Vater in ein neues Haus eingezogen sind,bricht aufeinmal das Haus ab.Der Vater hatte zum Glück ein Freund,wo er und seine Tochter bei ihn und seiner Familie unterkommen können.Als sie dort ankamen,war das Mädchen geschockt!Sie sah den Jungen,den sie ihre Liebe gestanden hat.Er ist der Sohn von ihrem Vater der Beste Freund.Sie leben alle zs und kommen sich immer näher.Obwohl der Junge sich langsam nach in das Mädchen verliebt kann er seine Liebe nicht zeigen uns ist kalt zu ihr...So mehr möchte ich net verraten.Guck es dir an.Es lohnt sich und mega romantik und geilo.. Du kannst dir auch die Serien angucken..Diese Serie habe ich mir auch angeguckt und das war irgendwie für mich irgendwie geiler.Die Serie besteht aus 2 Staffeln.Sie heißt: Michivious Kiss:Love in Tokyo/Michvious Kiss 2:Love in Tokyo...Du kannst dir alles auf Viki angucken.Viki ist eine App..Die Serie kommt aus Japan und ist einfach geil😍😍😍

Antwort
von NaNuraNa, 9

Da bist du genau bei mir richtig.Ich weiß genau was du suchst.Guck dir dann aufjeden Fall..😉😍

1.Suki-tte Ii na yo
2.Junjou Romantica (Shounen-Ai)
3.Sekaiichi Hatsukoi (Shounen-Ai)
4.Bokura ga Ita
5.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
6.Tonari no Kaibutsu-kun
7.Toradora
8.Kimi ni Iru Machi
9.Ore Monogatari
10.Ao Haru Ride (Küssen sich noch nicht,aber der beste Romance-Anime.Glaube mir!)
11.Diabolik Lovers
12.Lovely Complex
13.Hiiro no Kakera
14.Kamisama Hajimemashita

...an.Ich habe solche Fragen schon mehrmals beantwortet.Wenn du auf mein Profik gehst und due Fragen die ich beantwortet habe durchgehst,dann siehst du so viele Fragen wie deine.Da habe ich so viele Romance-Animes aufgeschrieben😆

Antwort
von harryb2000, 18

snow white with the red hair

Kommentar von xRyukix ,

Schon gesehen aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten