Romantik Anime gesucht (ich kenne schon viele)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne zwar nicht wirklich welche, die im Büro oder auf der Arbeit spielen, aber ich kann dir gern alle aufzählen, die ich kenne und als sehenswert einstufe:

- Lovely Complex
- Bokura ga ita
- Sukitte Ii na yo
- Diabolik Lovers
- Sword Art Online
- Sankarea
- Ao Haru Ride
- Ouran highschool host club
- Angel Beats!
- B gata H kei
- Kami-sama hashimetemashita
- Kimi ni todoke
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Toradora
- Eden of the East
- Vampire Knight
- Nagi no asukara
- Henneko
- Ookami shoujo to kuro ouji

Hoffe da ist was für dich dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natsuyuki Rendevous

Beschreibung:                                                                                            

Hazuki verliebt sich auf den ersten Blick in Rokka, die Besitzerin eines
Blumengeschäfts und beschließt dort einen Teilzeitjob anzunehmen, um ihr
näher zu kommen. Dieser Plan scheint langsam aufzugehen, doch als er
sie nach einer Party nach Hause bringt, muss er feststellen, dass in
ihrem Apartment noch immer der Geist ihrer verstorbenen großen Liebe
wohnt, woraus sich ein ungewöhnliches Liebesdreieck ergibt.

Hoffe du kennst ihn noch nicht und er gefällt dir ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alibaba2003
18.11.2016, 18:02

ich glaub den kenne ich noch nicht . Danke !!! ich werde ihn mir mal angucken , und ob er mir gefällt ;-)

0

1: skip beat

2: golden time

3: clannad after story

4: akame ga kill ( auch wenn die romanze schlecht  und unnötigbist trotzdem geiler anime)

5: re:zero (einfach nur wow)

6: erased/boku dake ga inai machi (mystery,zeitreisen,und ein typ der versucht der eine mordserie in seiner kindheit aufzuhalten)

7: Charlotte

8: norn9

9: Terra formars

10: katanagatari der zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig

11: air gear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi ni todoke und Ao haru ride würde ich dir empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fallen mir spontan nur Nana und Natsuyuki Rondezvous ein. Skip Beat und Golden Time könnten vlt auch noch reinpassen

Ansonsten würde ich da eher mal in Richtung Manga guggn, glaube da gibts mehr Auswahl. Hab mir Happy Marriage jetzt grad gekauft, der ist echt empfehlenswert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bokura ga ita
ist auch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?