Frage von Gelee2001, 66

Romantik Anime :D?

Zum gefühlten 1000. mal wieder eine Anime Frage:

Ich suche einen School/Romance/Comedy/Slice of Life Anime. Ich möchte wirklich NICHT, dass da irgendwas "Action Mäßiges" vorkommt oder etwas anderes. Ich möchte einfach einen Anime, mit diesem Genre, in dem sich einfach welche verlieben :D Am liebsten würde ich ja gerne einen sehen, in der sich ein "Ausenseiter Mädchen" in einen beliebten Jungen verliebt, da ich aber diese Frage schonmal stellte & mir niemand einen Anime sagen konnte, außer die, die ich schon geguckt habe, hat sich das eh erledigt :D

Also, nochmal kurz zusamengefasst: Ich suche einen Anime, mit dem Genre "School/ROMANCE <3/ Comedy (Muss aber nicht sein)/ Slice of Life. Der Anime sollte kein Action etc enthalten

Nochmal kurz aufgelistet welche ich schon geschaut habe: Toradora

Sankarea

Kotourasan

Wolf Girl & Black Prince

Yamada-kun

Myself Yourself

Itazura na kiss

Bokura ga Ita

Special A

Kimi ni Todoke

Suki-ni li na yo

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba

Sugiru

Grisaia no Kajitsu

Kaitchou wa maid sama

Vampire Knight

Ao haru ride

Tonari no kaibutsu-kun

Clannad

Hyouka

Gakusen Toshi Asterisk

Strike the Blood

Kami-sama Hajimemashita

Ore Monogatari

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeIsMyLife, 35

Hallo ich weiß genau was du suchst. 

Plastic Memories - Ist ein sehr süßer Anime es geht um ein Mädchen das ein Roboter ist eine begrenzte Lebenszeit hat und um einen neuen Angestellten der mit ihr zusammenarbeitet. Action ca 1% Romance 99%

Toradora - Wundert mich das niemand den Anime schaut aber Romance mag, der Anime ist ein wundervoller beispiel für Romance. In dem Fall ein Mädchen dass leicht reizbar ist und ein sehr netter Junge. Action 0% Romance Critical over 100%

Nisekoi - Wieder ein leicht reizbares Mädchen nur sie gehört einer Gang and die mit der bekannten Gang Yakuza frieden will, also müssen die Kinder der jeweiligen Gangs so machen als wären sie ein Paar für 2 Jahre. Action 5% Romance 95%

Anohana - Ein Mädchen das als Geist einen seiner Kumpels aufsucht sie waren früher eine Gruppe und haben viel erlebt, doch ein Unfall hat alle verändert. Action 0% Romance 100%

Ich hoffe ich konnte helfen wenn du mehr brauchst schreib mich gern an.

Kommentar von Gelee2001 ,

Omg, endlich jemand der genau weiß was ich suche *-* DANKE <3 Aber Torodora habe ich sogar schon geguckt :D

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Hätte mich gewundern wenn nicht. ^^

Antwort
von Omedeto, 30

Hier mal noch eine kleine Liste:


Amagami SS

Ano Natsu de Matteru

Bokura wa Minna Kawaisou

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Kaichou wa Maid-sama!

Kareshi Kanojo no Jijou

Karin

Kanon

Lovely Complex

Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White

Mikakunin de Shinkoukei




Kommentar von Gelee2001 ,

Dankeee <33

Antwort
von XChiarax01, 11

My little Monster
Kamisama hajimemashita
Ouran highschool host Club
Diabolik lovers
Love hina
Inu x bokuss
Lovely complex
Toradora
Romeo x Juliet
School rumble
Akagami no shirayuki

Green green
Ore monogatari

Kommentar von Gelee2001 ,

Dankee <33

Antwort
von AAXXB24, 37

Kotoura-san.

Es geht um ein aussenseiter mädchen die halt was bestimmtes kann will nicht spoilern und alle meiden sie. Doch ein junge möchte mit ihr befreundet sein usw.
Der wird dir gefallen

Kommentar von AAXXB24 ,

okeee der anime steht in deiner liste hab ich nicht gesehen sryyy :D

Kommentar von Gelee2001 ,

Kein Problem xD Trotzdem danke :)

Antwort
von TrafalgarLawyer, 33

In Steins;gate gibt es neben der krassen Story auch noch ne love story...

Kommentar von Gelee2001 ,

Genau das wollte ich ja nicht :D Wie doof es sich auch anhört aber ich möchte keine großartige "krasse Story" Trotzdem danke :)

Antwort
von Jurasikstud, 28

5 Centimeters per Second 👌🏼🎉  ist ein Animefilm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten