Frage von BOSSthomas, 46

Romantic Animes ?

Sie sollen Schön sein aber nicht übertrieben sollten nicht old school sein also so was wie Chii.

Es sollte eine Schöne atmosfähre sein und am besten kein Harem und Slice of Life Es sollte 1 Junge sich in 1 Mädchen verlieben und anders Rum der junge ins Mädchen bitte helft mir

Antwort
von sAkurAAobA, 16

Hey, ich kann dir den Anime Ookami shoujo to kuro ouji bzw. Black Prince and Wolf girl nur ans Herz legen. Er ist sehr romantisch und ich liebe die beiden Charaktere. Der Anime dauert, soweit ich weiß 12 Folgen. Der Plot ist soo schön und mir gefällt auch der Zeichenstil sehr. Er ist nicht altbacken, sondern recht neu.❤Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Antwort
von Entenheini, 10

Mein absoluter Favorit ist itazura na Kiss weil es da bis hin über Jahre geht also, dass der anime mehr als nur eine schulromanze zeigt sondern auch bin hin zur familienplanung

Antwort
von Otaku4Everx3, 24

Ich würde dir empfehlen:
•Ao Haru Ride 
•Lovely Complex
•Kimi ni Todoke
•Kamisama Hajimemashita
•Clannad
•Maid-sama
•Tonari no Kaibutsu-kun
•Toradora
Mir haben sie jedenfalls sehr gefallen x3!!!

Antwort
von benniundsohalt, 19

Sakurasou no pet na kanjo

Antwort
von Leafpool21, 18

Akagami no Shirayuki-hime *~* ist sehr toll

viel Spaß beim schauen LG Leafpool21 ^-^

Antwort
von Maddin441, 18

Wenn du Gefühle erleben willst gib dir "your lie in april"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten