gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Romane über Schwangerschaft?

gefragt von Alexa87Alexa87 am 06.04.2009 um 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch schöne Romane über Protagonisten in der Schwangerschaft oder die Zeit nach der Geburt mit einem Baby? Meine beste Freundin ist schwanger und ich möchte ihr eine Freude machen. Vielen Dank in Voraus für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3999)
Baby (3850)
Romane (100)