Frage von Noname0067, 23

Romancen Anime mit einem bestimmten Zeichenstil ?

Ich suche eine Romancen Anime die den selben Zeichenstil wie die Serie Chuunibyou demo koi ga shitai / Kokoro Connect hat.

Habt ihr auch andere Empfehlungen?;)

Danke im Vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apophis, 6

Tamako Market und K-On haben den selben Zeichenstil.

K-On ist allerdings kein Romance Anime, sondern Comedy/Slice of Life.

Tamako Market an sich verzichtet auch nahezu komplett auf das Romance Genre und geht auch in Richtung Comedy/Slice of Life.

Tamako Love Story ist allerdings ein Film zum Anime, der nach dessen Ende ansetzt. Wie der Name schon sagt ist hier Romance das Hauptgenre.
Der Film holt, was Romance angeht, alles auf, was in Serie vermisst, gewünscht und angedeutet wurde und stellt so auch ein perfektes Ende des Animes dar.

Auch wenn die Serie kein / nicht viel Romance enthält, lohnt es sich trotzdem diese anzuschauen. Einmal um den Film besser zu verstehen und einmal, weil es an sich einfach ein super Anime ist.

Antwort
von Gothicami, 12

Diese Serien haben auch einen tollen Zeichenstil

denke ich zumindest 😉

Inuyasha

Full Metal Panic

Gravitation (BL)

Kaichou wa Maid-Sama

Card Captor Sakura

Black Blood Brothers

Another (vorsicht Horror)

Absolute Duo (vorsicht Ecchi)

Diabolik Lovers (Harem)

Kamisama Hajimemashita (über den Zeichenstil kann man sich streiten 😉)

Earl and Fairy

Shugo Chara

Brothers Conflict (Harem)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😀

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 9

Marmalade Boy, Ultra Maniac, Hana Yori Dango, Shojo Kakumei Utena, Oniisama e, Ayashi no Ceres, Paradise Kiss und Nana könnten dir vielleicht gefallen.