Frage von KasaiLachs, 62

Romance/Fantasy Bücher mit charakterstarker heldin :D?

Ich suche mal wieder ein Buch. :D mit einer protagonistin die kein 'Lappen' ist xD muss ja nicht am anfang so sein, mit charakterentwicklung hab ich nämlich kein problem :3 die geschichte kann auch sehr gerne in der früheren Zeit spielen

Antwort
von RowenaRawenclaw, 21

Die Tribute von Panem ( Suzanne Collins), Chroniken der Unterwelt( Cassandra Claire) Legend(Marie Lu)

Antwort
von christina3456, 25
Kommentar von KasaiLachs ,

danke für die Mühe :D ich schaus mir gleich mal an [ ^ ^]

Kommentar von christina3456 ,

Gerne! Viel Spaß :)

Antwort
von niqabi, 28

Panem !!!

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Die Bestimmung

Starters

Numbers

Harry Potter

Days of Blood and Starlight

Um nur ein Par zu nennen ! ☺️ viel Spaß beim lesen

Antwort
von RowenaRawenclaw, 15

Mir fällt da noch Selection ein

Antwort
von xSuperTOPx, 29

Hm, Herr der Ringe ist hier wohl nicht angebracht...

Evtl. Ascalon, ist aber eher was für Jüngere... Und da ist so ein magisches Pferd.

LG Suu

Kommentar von KasaiLachs ,

naja...ich steh nicht so auf magische Pferde xD aber es war ein versuch :'D

Kommentar von xSuperTOPx ,

Naja, nicht so wie Sternenschweif jetzt xD Aber es kann in Zeit und Raum reisen.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel (6 Stck.) fand ich auch gut, aber da geht es um Zwillinge (Junge und Mädchen), weiß nicht, ob das auch passt...

Antwort
von aaaaask, 23

Die Serie Touched von Corrine Jackson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten