romancee anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rakadei Kishi no Cavalry ❤ (weis nicht ob er ganz richtig geschrieben ist ist aber auf jeden Fall der Anime mit der (meiner Meinung nach) besten love story aller Animes die ich je gesehen habe (und ich hab schon vieeelee gesehen 👍😆)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 19:01

kommen die auch früh zusammen?

0

hidan no aria (ist auch action dabei ! ) : Ein "Butei" ist ein bewaffneter Detektiv, welcher in Tokyo in der Butei-Highschool, einer Spezialschule im Gebrauch von Waffen und Fahrzeugen, ausgebildet wird. Kinji Touyama ist im zweiten Jahr und besitzt eine spezielle Fähigkeit. Diese kann allerdings nur entfacht werden, wenn er durch das andere Geschlecht erregt wird. Um ein "normales" Leben leben zu können, hält er dies jedoch geheim. Durch einen Bombenanschlag trifft er auf Aria H. Kanzaki weshalb sein friedliches Schulleben abrupt endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 11:39

Dankeschön

1
Kommentar von Zickiboi
18.06.2016, 11:45

Den habe ich sogar schon geschaut. Ja, kann man empfehlen.

1
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 12:05

hab ich leider schon geschaut

0

Maid sama

Nisekoi

Ao haru Ride

Kimi ni todoke

Akagami no Shirayukihime

Rainbow Days (kenne ich nicht aber hab ihn in nem Video gesehen)

Bokura ga ita

Sword Art Online (viel Action aber liebe wird immer wichtiger)

Clannad(Hast du bestimmt schon gesehen)

Clannad After Story

Inu x Boku Secret Service (noch nicht gesehen)

Romeo x Juliet

Golden Time (noch nicht gesehen)

PS: Schau dir Amv's zu romantischen Liedern an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 15:35

haha ja amv's schaue ich sehr oft von deinen genannten kenn ich rainbow Days noch nicht dankeschön^^

0
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 16:03

ach rainbow days kann ich dich aber nur unter dem japanischem namen

0

ja da giebt es viele aber die die ich vor schlage haben auch mit ein paar anderen Sachen zu tun.

Akagami no Shirayukihime

naja der hat mehr mit Action zu tun aber drostem entfiele ich Akatsuki no Yona

Amnesia aber nicht nur romatze

Bokura ga Ita

Brothers Conflict

DAnce in the Vampire Bund

Nisekoi

Ich hoffe du kennst welche von den noch nicht und wirst die mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 12:51

worum geht es bei dance in the vampire Bund?

0
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 12:52

und kommen die auch zusammen

0

Hast du myanimelist oder soetwas? Damit man eine Übersicht hat was du schon gesehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 11:38

Nein kann aber einpaar aufschreiben wenn du möchtest

0

Waiting in the Summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
18.06.2016, 12:52

worum geht es da? kommen die Protagonisten auch zusammen

0
Kommentar von Narukami14
19.06.2016, 17:58

Beschreibung: Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm aus filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein, durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete. Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können. (http://www.anisearch.de/anime/7266,waiting-in-the-summere-summer ) Hauptgerne: Romance.

0