Frage von Alabama92, 48

Romance/Drama Manga gesucht >>> Kein Shouju, Kein Anime <<<<?

Ich suche einen Manga der einen innerlich einfach zerreist im Romance Drama bereich.

GOOD ENDING ist ein sehr gutes Beispiel oder dieser Peep-hole Manga Oder Half & Half !

Darf auch tiefere Romantik Enthalten sprich Körperliche nähe sex ETC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 25

Ouran high School Host Club hat mich buchstäblich innerlich zerrissen
😍
Der ist echt super und auch recht romantisch weil fast alle Jungs aus dem Host Club merken dass sie in Haruhi (Hauptperson) verliebt sind
Dazu gibt es auch ein Anime wobei der Manga um Welten besser ist
Vor allem gibt es Zwillinge, die einfach genial sind❤️
Beide verlieben sich in das Mädchen
Aber des finden die erst später heraus
Ich liebe diesen Manga
Der Chef vom Host Club sagt immer die Beziehung zwischen ihm und Haruhi ist Vaterliebe 😂
Er ist zu blöd um zu verstehen dass er auch und Haruhi verliebt ist

Antwort
von Monmary, 30

http://www.mangareader.net/popular/romance

/mangafox.me/directory/romance/

Kommentar von Alabama92 ,

Danke aber ich durchsuche schon ewig auch im Englischen bereich seiten wie diese und die sind oft einfach zugemüllt mit shouju .....

da dieses fesselnde nun mal erst auftaucht nach so 20 kapiteln müsste ich alle bis kapitel 20 erst mal an  hauen und da habe ich keine lust drauf ^^

ich suche ja ROMANCE DRAMA

Kommentar von Monmary ,

okay, ggf. den Text im Google-Suchfeld genauer anpassen :-)

Antwort
von deranimefan, 5

Onani Master Kurosawa