Frage von Beyuzaki, 60

Romance/Drama Animes?

Da ich schon ziemlich viele Romance Animes gesehen habe, wird es immer schwerer gute zu finden. Die anderen Genre sind mir eigentlich egal (außer Yaoi und Yuri, sind nicht so meins). LG Beyuzaki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 20

Vielleicht

Kare Kano
Sankarea
Neppu Kairiku bushi road(Film)
Hal(Film)
Kamisama kiss
Soredemo sekai wa utskushi
Ore monogatarie
Starry sky

Vielleicht kennst du ja einen nicht,falls du aber alle kennst kann ich dir noch mehr schreiben,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Kommentar von Hiyaka ,

Hal hat mein leben zerstört xD

Kommentar von yukisora ,

Der war soooooo süß xD

Antwort
von cincin376, 38

-inu x boku ss

-romeo x juliet

-hirro no kakera

-bokura ga ita 

-itazura na kiss 

Antwort
von grandpied, 11

Kennst du die hier schon? Die sind echt gut!

  • Sakamichi no Apollon
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Gosick
Antwort
von sekainikki, 40

Kennst du schon CLANNAD, Myself Yourself und Angel Beats?

Kommentar von Beyuzaki ,

Jap, hab ich alle schon gesehen.

Kommentar von sekainikki ,

Du kannst auch auf Proxer.me gehen und nach diesen Genres suchen. Da wirst du bestimmt was finden.

Antwort
von thecookiebook, 32

Ao Haru Ride

Toradora

Golden Time (sehr empfehlenswert)

Glasslip

My Little Monster

Kimi ni Todoke

Kaichou wa maid-sama

Ore Monogatari

Sukitte ni la yo

Bokura ga ita

Isshukan Friends

Kamisama Hajimemashita

Myself Yourself

School Days

Clannad After Story

Zero no Tsukaima

Kommentar von Beyuzaki ,

Kenn ich leider alle schon, aber danke für deine Antwort! :)

Kommentar von thecookiebook ,

Kennst du Sakurasou no Pet na Kanojo?

Kommentar von Beyuzaki ,

Ja, ist einer meiner lieblings Animes im Genre Romance :3

Kommentar von thecookiebook ,

Man du hast ja schon echt viel gesehen. Mehr Animes die sich hauptsächlich auf Romnca konzentrien falken mir gerafe nicht ein ^^. Für mich ist das aber mein Lieblings Ani.e in der Slice of Life Genre. Mein Lieblings Romanze Anime ist Golden Time. 

Oh warte kennst du Special A und Say I love you?

Kommentar von Beyuzaki ,

jap:D

Kommentar von thecookiebook ,

Nano No Kanojo X. Das hast du ganz sicher noch nicht gesehen