Frage von Darmabfall88, 69

Romance/Comedy/School Anime mit diesem Konzept?

Hallo ich suche grade so einen Anime. Also Die Hauptperson hat eine Kindheitsfreundin. Das Mädchen liebt die Hauptperson aber Er weiß nicht dass sie ihn liebt. Dann kommt ein Mädchen in der Klasse die die Beziehung von denen “Zerstört“. Jetzt macht der Protagonist viele Sachen mit der neuen. Die Kindheitsfreundin ist Eifersüchtig. Aber die Mädchen sind trotzdem gute Freunde.

So was ähnliches Sakurasou!

Antwort
von chxxxxy, 50

Dieses Szenario kommt in so ziemlich jedem romance/slice of life-anime vor :p

"Bokura wa Minna Kawaisou" kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich an Sakurasou denke.

Ansonsten wären da noch:
Nisekoi, Ookami Shoujo to Kuro Ouji und Suki-tte Ii na yo.

Wenn du speziell nach romance animes suchst, kann ich dir nur "Kaichou wa Maid-sama!" empfehlen. Hat mir persönlich sehr gefallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten