Frage von K4ZM4, 104

Romance/Comedy Anime in der Art von Nisekoi?

Moin Leute ,

ich habe vor kurzem den Anime Nisekoi komplett durch geguckt ( zumindest das was es halt gab es kommt hoffentlich ja noch eine dritte Staffel ) . Nun frag ich mich aber welchen Anime ich jetzt schauen soll , möchte aber das dieser Anime so ähnlich ist wie Nisekoi .

Soll heißen der Anime sollte:

1. Auch ein Romance und Comedy Anime sein

2. Es sollte ein Anime sein der ein sehr ähnlichen Artstyle hat

3. Ich bin zwar männlich , bin aber der Meinung , dass das Aussehen des Typen auch eine Rolle spielt und möchte deshalb einen Typen der in Sachen Aussehen in etwa so Aussieht wie z.b.: Raku (aus Nisekoi) , Issei (aus Highschool DxD) oder Sadao aka. Satan (aus The Devil is a Part-Timer).

4. Der Anime sollte schon komplett auf Deutsch erschienen sein , da ich mich nicht am Ende durch die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln "quälen" will , wie in der 2. Staffel Nisekoi es der Fall war , da besonders bei romantischen Stellen die Gefühle beim lesen von Untertiteln nicht so gut rüber kommt .

So das sind soweit meine "Bedingungen" die ich gerne erfüllt hätte , da ich wirklich gerne einen ähnlich guten bzw. vielleicht sogar einen noch bessern RomCom Anime , wie es halt bei Nisekoi der Fall ist , hätte.

Ansonsten danke ich schon mal im Voraus dehn Leuten die vielleicht so einen Anime kennen .

Mfg K4ZM4

Antwort
von mokochan, 104

sekirei, love hina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten