Frage von 2105Luffy, 42

Romance, Vampire Animes?

Hallo!
Kennt ihr Romance, Vampire Animes, wo die Hauptprotagonist weiblich ist?

Danke im Voraus:)

Antwort
von YukiStar, 30

Diabolik Lovers aber dort ist Romance nicht ganz so viel vertreten ist ein Reverse harem ^^

Antwort
von DarkSoulRM, 13

Ich empfehle dir Seraph of the end. Meiner meinung nach der beste vampier anime

Antwort
von NaNuraNa, 18

-Diabolik Lovers
-Strike the Blood
-Vampire Knight
....die sind echt gut.Voralle die DiaboliknLovers und Strike the Blood😍😍

Antwort
von Juliet013, 29

Vampire Knight

Antwort
von xNaki, 24

Cheeky Vampire ☆

Antwort
von LuxyCC, 14

Vampire Knight😃

Antwort
von ghibli2000, 20

Strike the Blood =)

Antwort
von xTheSlayerX, 18

In Hellsing ist der Hauptprotagonist zwar nicht weiblich, aber er ist glaube ich  der bekannste Vampir-Anime

Handlung:

Die Serie spielt in einer fiktiven, an unserer heutigen Zeit angelehnten Welt, in der der geheime, königlich-protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft. Doch seit einiger Zeit existieren nicht nur die Natives, echte Vampire, sondern auch Freaks, mithilfe eines implantierten Computerchips künstlich Geschaffene. Durch deren rasante Vermehrung beunruhigt, entsendet die Organisation den Vampir Alucard, damit dieser zur Beseitigung derFreaks beiträgt. Seras, eine Überlebende eines Massakers und von Alucard notgedrungen zum Vampir gemacht, dient diesem fortan als Adjutantin.

Doch nicht nur Hellsing, auch die aus dem Vatikan stammende 13. Abteilung Iskariot wurde auf Vampirjagd spezialisiert. Als erbitterter Feind der britisch-protestantischen Organisation möchte sie diese und insbesondere Alucard den Garaus machen. Vor allem aber muss sich Hellsing um die nationalsozialistische Gruppe Millenniumfürchten, unter dessen Führung "der Major" mit einem vampirisierten Militärbataillon von 1000 Vampiren gegen England in den Krieg zieht und dessen wahreAgenda bis zuletzt im Dunkeln bleibt.

Kommentar von 2105Luffy ,

Kenne ich schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten