Frage von Virgi01, 60

Romance und harem animes?

Hallo, ich weiss ich bin nicht die erste die danach fragt aber die meisten anime serien, die in den antworten der anderen fragenstellern stehen habe ich schon geguckt. Hier eine Liste der Anime serien die ich schon geguckt habe: ----------

Amnesia,  Aquarion Evol,  Akagami no Shirayukihime, Brothers Conflict, Dance in the Vampire Bund,  Diabolik Lovers, Dance with the devils, Highschool of death, Ichiban Ushiro no Daimao, Kamigami no asobi, Kamisama Hajimemashita, Maid Sama, Nijiiro Days, Ouran High school Host club, Ookami shoujo to kuro ouji, Rosario+Vampire, Sukitte ii no yo, Tonari no kaibutsu-kun, Uta no prinze-sama, Vampire knight


So, das war eine Liste der Romantik Aimes, die ich schon geschaut habe. Kennt jemand noch weitere Animes die in dises Chema passen? Bitte auch nur animes mit so einem Zeichenstil, weil der 'alte' zeichenstil mich irgendwie stört. Falls ihr mir Harem animes empfiehlt, dann bitte nur welche wo es ein mädchen und egal wie viele Jungs gibt. Ecchis sind gerne gesehen.

Danke im Vorraus;)

Antwort
von YvonneSun, 21

Ein weiterer Anime welcher in den Genre von Romanze und Harem reinpasst wäre Akatsuki No Yona. 

Antwort
von ModorMadness, 29

Hey :) wie wäre es mit:

  • CLANNAD + CLANNAD After-Story (Auf Clipfish zu finden) 
  • School Days (Nein tu dir das bitte nicht an :D) 
  • Elfen Lied (Naja eher nicht so richtig in Richtung Romanze)
  • Love To Ru (Gefällt mir äußerst sehr ^^) 
  • Koutura (Ein Wundervoller Anime <3)
  • White Album 2
  • Golden Time (Ich feiere diesen Anime so richtig ^^*)
  • Angel Beats
  • Lovely Complex
  • Toradora! (Auch sehr schön ^^) 
  • Shigatsu wa Kimi no Uso 
  • Sora no Otoshimono (Auch ein richtig guter, zwar Pervers aber sehr witzig ^^!)

  • Parasyte (Auch sehr schön! zwar ein bisschen gruselig aber wunderbar!)
  • Samurai Harem Asu no Yoichi (Der ist ziemlich Gut und Witzig! xD)
  • Omamori Himari (Mein aller liebster ^^ <3!) 

So das sollte erstmal reichen ^^ guck sie erstmal alle durch und falls dein Durst nach mehr nicht gestillt ist, kannst du dich ja gerne bei mir melden und ich biete dir weitere an :) ansonsten Viel Spaß beim anschauen und einen schönen Tag dir noch! :)

MfG Modor! :3

Kommentar von Virgi01 ,

Vielen dank:) ENDLICH NEUER SUCHT-STOFF;D

Kommentar von ModorMadness ,

Gerne doch! Aber pass bei CLANNAD auf! ich garantiere dir eine Traurigkeitsrate von bis zu 100000% 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Der Film ist super traurig ich musste sogar weinen und hab so gut es geht die Tränen versucht zu unterdrücken! aber die Serie hat es einfach geschafft mich Traurig zu machen D: 

Deswegen Liebe ich auch CLANNAD so sehr ^^!

Antwort
von Dornenschweif, 27

Mir fällt noch Zero no Tsukaima ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten