Frage von nipponxRocks, 24

Romance Mangas die süchtig machen?

Hallo! 

Ich liiebe Romance Manga •~•

Könnt ihr mir Romance Manga Reihen empfehlen? (bloß keine One-Shots bitte ich hasse die mittlerweile)

Ich bin da nicht so kompliziert ob in englisch oder nur im Internet lesbar ist egal :3 storymässig ist es auch ziemlich egal wichtig ist nur das die Romance im Vordergrund steht und es niedlich/spannend ist! 

Ich zählt mal ein paar auf die ich schon gelesen habe und liebe :3

Dengeki Daisy, LDK, Daytime shooting star, Cosplay Animal, Chrono Crusade, He's my vampire (so ziemlich alles von Aya Shoutou), Beast Boyfriend, Monochrome Kids, Junjou Romantica, Inu x Boku, Sukitte iinayou (wie auch immer man das schreibt xD), Ookami Shoujo to kuro ouji, Tonari no kaibutsu-kun, Schwur der Zeit, und viele weitere...

Vielen dank im voraus <3

Antwort
von ConfusingHunter, 20

Ich würde dir Fuuka empfehlen. Der ist noch airing auf englisch und halt online verfügbar.
Ich finde hier romance und drama recht gut

Kommentar von nipponxRocks ,

Danke der sieht echt gut aus! Der Zeichenstil sieht auch extrem niedlich aus! *-*

Kommentar von ConfusingHunter ,

Aber ich muss dich schon mal leicht vorwarnen: ich musste schon mal fast ein paar tropfchen aud meinen augen loslassen und das hat noch kein manga vorher geschafft nur animes

Antwort
von VanillaDramsPu, 11

Clannad *-* das musst du dir anschauen! <3

Kommentar von nipponxRocks ,

Aber das is so traurig oder nicht? q-q

Kommentar von VanillaDramsPu ,

jaaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten