Frage von M4gicalUnicorn, 76

Romance hoch 10 ANIME gesucht?

suche einen guten romance anime am besten so etwas in der art wie die romance bei aquarion evol oder mashiro iro no symphony.am besten ohne action wäre schön wenn ihr mir ein paar gute vorschlagen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 17

Bokura Ga Ita schon gesehen?
Wenn nicht,würde ich ihn dir empfehlen.

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke :)

Antwort
von Sp8iky, 23

weiß nicht ob der 100% passt weil da schon bisschen action ist aber das ist der klassiker aller romanz filme als anime: romeo x juliet

Antwort
von tooob93, 47

Hi,

ich muss gestehen dass ich deine Beispiele noch nicht kenne und daher nicht weis ob meine Vorschläge ähnlich sind.

Ich kann empfehlen: Maid Sama, Toradora, Kimi ni Todoke, Ao Haru Ride. Villeicht ist da ja etwas dabei.

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke nur leider habe ich sie schon alle gesehen aber trotzdem mal DANKE

Kommentar von tooob93 ,

Ok schade, aber immerhin gute xD

Antwort
von BeGa1, 33

hotarubi no mori e
Geheimtipp!! 😘

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten