Frage von Klimaraa, 59

Romance Fantasy Bücher?

Hey :)
Ich suche Romance Fantasy Bücher und wollte fragen, ob ihr mir welche Empfehlen könntet :). Am besten Bücher deren Geschichte im normalen Leben anfangen und dann erst ins fiktionale geht. Meine absolute Lieblingsbücher: Göttlich, Engel der Nacht, Lucian, Everflame und Idhun. Danke im voraus 💞

Antwort
von Kiarasara, 30

Also ich fande die Bücher Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün richtig gut!

Auch wirklich gut finde ich: Die Gilder der schwarzen Magier, Plötzlich Fee (hier beginnt die Geschichte auch erst im normalen Leben), Mythos Academy (hier auch), die Töchter des Mondes, Ugly (Pretty, Special) und Geboren um Mitternacht (auch hier).

Mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich auf ein paar Bücher bringen.. Liebe Grüße :)

Antwort
von LuckyBookGirl, 26

Ansonsten würde mir noch Chroniken der Unterwelt (6 Teile,  obwohl man die letzten drei nicht gelesen haben muss,  da es eigentlich als Trilogie geplant war,  Teil 1:City of bones) 

Und obsidian (lux-reihe, wobei mich auch hier der vierte Teil enttäuscht hat aber alle anderen finden das gut ist wohl Geschmackssache :)

Lg

Kommentar von Klimaraa ,

Hab die ersten Teile schon gelesen, fand die aber nicht sooo unbedingt toll. Also es war schon gut, aber nicht einer meiner Lieblingsreihen :). Bei obsidian hab ich die Leseprobe gelesen und es steht schon auf meiner Liste, wobei ich aber ein Buch suche, welches mich richtig fasziniert. :D

Vielen Dank für die Antwort

Antwort
von BeGa1, 33

Mechanik des Herzens, Metamorphose am Rande des Himmels, und Der kleinste Kuss der Welt. :) Sind meine Lieblinge. :)

Antwort
von naanwe, 21

Da du was willst das erst mal "normal" startet, könnte ich PAN - Trilogie empfehlen. Sowie auch Krabat

Antwort
von Jelly03, 17

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

-Die Maze Runner Trilogie von Rick Yancey

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Kommentar von Jelly03 ,

Sorry ich mein natürlich die Maze Runner Trilogie von James Dashner

Antwort
von Katharina2703, 2

Pan, Rubinrot, Shadow Falls Camp, Onyx, Siren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community