Frage von 2105Luffy, 59

Romance Ecchie Anime Empfehlungen?

Moin,
ich suche ein paar Romance Ecchie Animes, wo die Haupthandlung die Beziehung der Charaktere ist. Es sollte also kein Anime sein, wo der Hauptprotagonist zufällig eine Dämonin aus einer anderen Dimension trifft und dann bestimmt wird der 10. Mafiaboss zu werden und dabei auf Auftragsmörder zu treffen, diese aber besiegen, dann aber wegen Gehirnwäsche für die Bosse der Auftragskiller arbeiten, dabei ein weiteres Mädchen kennenlernen, wobei sich herausstellt, dass der 9 Schwänzige in ihr ist, sie dann deswegen in die Soul Society zu schicken, und während der Hauptprotagonist das tut, findet er ein schwarzes Notizblock, was sehr verdächtig aussieht. Später kommt dann ein weiteres Mädchen aus der Piraten Ära, was sich ein sehr großes Ziel in den Kopf gestellt hat. Dann führt der Hauptprotagonist ein Harem mit den ganzen Charakteren, aber jedoch nicht für lange Zeit. Er trifft auf eine Vampirfrau mit ein paar mächtigen, fetten aber so was von fetten

Pistolen, die beschließt sein Leben zu nehmen, weil er eine Bedrohung für den Dämonenclan ist. Die 10 Kommandanten aus dem Dämonenclan beschließen nun 7 seltsame Bälle zu sammeln, damit sie ein Wunsch vom heiligen Gral bekommen. Doch bevor die 10 Kommandanten das schaffen, sterben sie alle an einem Herzinfarkt. Zur gleichen Zeit halbiert sich das Leben des Hauptprotagonisten, was er noch übrig hat... Die restliche Zeit möchte er mit seinem Harem verbringen ENDE...

Ich vermute mal ihr wisst was ich meine... Also Handlung: Beziehung zwischen Hauptprotagonist und Charakter und nicht irgendeine Alieninvasion.......

Danke:)

Antwort
von Gion17, 27

Hey!

Romance Animes hab ich nicht viele gesehen, aber es gibt einen Manga in der Kategorie, der mich weggehauen hat. "ane doki" ist jetzt schon ein bisschen her und es ist kein Anime aber lies es dir auf jedenfall durch wenn du auf Romance und ecchi stehts !!

Gion17

Antwort
von GestarNesta, 25

kimi ni Todoke

Ist zwar nicht der haupteile des animes die Beziehung ,aber der anime lasst ein mit fiebern und ist momentan auf meiner top 1 . Es kommt aber auch nix anders als dämonen. Sonder alles wie sie zsm kommen. Hoffe es helft dir.

Antwort
von xxlyang, 30

ich habe jetzt nicht genau das passende für doch, aber was eine einigermaßen gute story hat und ecchie dabei ist, kann ich die 'Sekirei' empfehlen. Was auch noch in die Richtung geht ist 'Demon King Daimao'. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen

Antwort
von Xsjadi, 41

5cm per Second.

The Place we promised in our earlier Days.

Animes solltest du mit der Suchfunktion auf deiner Animeseite deines Vertrauens finden oder direkt in ein Romance / Ecchi Forum gehen und dort fragen.

Ecchi und Romance passt nicht so ganz zusammen für mich persönlich, stell ich mir verrückt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community