Frage von VanillaDramsPu, 34

Romance, drama Mangas..?

kann mir jemand gute romance mangas empfehlen? auf deutsch am besten ^^ mit sehr viel drama auch :)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrossingDanger, 13

Endlich mal ne Frage auf die ich ohne weiteres Antworten kann xD danke dafür. Also vorne herab, ich werde hier nur welche aufzählen die ich verdammt noch mal liebe. Ich werde nicht viel zu der Story sagen weil ich schlecht darin bin es interessant klingen zu lassen und jaaa..


- Kokoro Button (er ist mit 12 Bänden abgeschlossen & mega süß. Auch wenn der erste Teil langweilig ist, merkst du spätestens nach dem dritten wie genial er geworden ist, das Potenzial wurde richtig ausgeschöpft xD er ist ziemlich unschuldig, aber nicht zu unschuldig, die Story verfolgt die Beziehung eines Paares während der Highschool-Zeit)

- Maid-Sama (Classic xD 18 Bände. Und er ist nicht umsonst so bekannt. Der Manga hat so viel Charme, überzeugende Charaktere, eine mitreißende Story und obwohl er super lustig ist, in diesem Fall sogar tatsächlich ein Humor der Stil hat, muss man sich hin und wieder die Tränen unterdrücken, oder das Bedürfniss den Manga in die Ecke zu werfen, weil gerade was passiert ist, was dich emotional überfordert)

- Zerissene Seelen (3 Bände, diesmal ein bisschen unanständiger xD aber ehrlich, wenn das mal kein Drama ist! Geht auch ziemlich in die Genre Psychological. Er hat, wie zu erwarten von einer Triologie, keine wirklich komplexe Story, auch wenn das Ende einen immens Plottwist vorsieht... ich habe ihn jedoch trotzdem sehr genossen)

- Ceolacanth (2 Bände. Und ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben. Auch hier wieder sehr in die Genre Psychological und auch Krimi. Also dafür, dass er nur 2 Bände hat, ist die Story sehr mitreißend und einfach nur überwältigend. Ich würde ihn auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsmanga zählen)

- the end of the world (mein 2. liebster Manga. Er hat 4 Bände und ich sage nur holy mother of eggs! Ich hatte am Ende so einen Heulkrampf und das nicht wegen des Endes, sondern weil er zu Ende ist. Und für mich sind die Manga die einen emotional so sehr mitreißen, dass man ganz vergisst das man auf der schlichten einfachen Erde lebt die Besten. Hol ihn dir. Jetzt ernsthaft xD hol ihn dir einfach.)

Da ich langsam die Lust verliere zu tippen halte ich mich ab sofort kurz. Jedoch sind auch die folgenden Manga in meiner top-Manga-list.

- 3,2,1... Liebe (15 Bände, Highschool, ein bisschen unanständiger und der hat wirklich sehr viel Drama)

- Vampire Knight (19 Bände, Vampire, einfach nur der absolute Wahnsinn! Die Story ist so komplex und überrascht einen immer wieder. Es war mein erster Manga & ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er mein Leben verändert hat xD guck dir einfach mal meine anderen Antworten an)

- Piece (10 Bände, nicht der klassische Zeichenstil, aber hell! die Story ist so gut. Es geht um eine junge Studentin die sich selbst findet, Romance ist natürlich auch vorhanden und das sogar ziemlich stilvoll und komplex)

- Daytime Shooting Star (12 Bände. Er ist so atemberaubend. Und mittlerweile ist er zu einem absoluten Shoujo muss geworden, btw er spielt auch in der Highschool)

- Akuma to Love Song (13 Bände. Der Manga ist soo verdammt schön. Und so dramatisch. Ein Haufen Probleme, Traumata, Unfälle, aber das alles ist so gut verpackt, dass man trotzdem nicht genug bekommt)

- Blue Spring Ride (13 Bände und ich schwöre dir eins: emotional, mitreißend, der Wahnsinn & Kou.)

- Blue Friend (3 Bände. Ich habe ihn vor 3 Jahren gelesen und himmel ihn nch immer an. Die Story ist zu geil. Auch wenn's Yuri ist)

- Kirschblut, Sense & Sensibility, Verzeihende Liebe, von einer Blume die ein Messer trägt (alles Einzelbände. Und mann-o-mann. Sie sind purer Wahnsinn und teilweise echt verstörend)


Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiter helfen :D LG Ellie-chan


Kommentar von VanillaDramsPu ,

arigatooo *.* Dankeschön für deine Antworten die haben mir echt weitetgeholfen ^^

Antwort
von Ellen9, 13

"Black Butler"

Antwort
von Shampou202, 16

shokugeki no Sōma finde ich sehr toll. http://bs.to/serie/Shokugeki-no-Souma leider gibt es noch nicht viele Episoden davon. Also nur eine aber die folgen sind sehr lang.

Kommentar von Shampou202 ,

Achja es ist mit deutschen Untertiteln

Kommentar von VanillaDramsPu ,

Suche einen manga und keinen anime :D aber trotzdem danke

Kommentar von Shampou202 ,

Was ist eigentlich der Unterschied? :o

Kommentar von VanillaDramsPu ,

mangas sind bücher/comics und animes sind die filme

Kommentar von Shampou202 ,

Achso oke, Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten