Romance Animes/Mangas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Toradora
Date a live
Ano hana
Kissxsis
Yuri Yuri
Seikon no Qwaser
Strawberry panic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umbreon
12.11.2015, 08:44

Danke sehr, da hab ich eine Menge zu tun! ^^

0
Kommentar von AnimexOtaku
12.11.2015, 08:45

haha bitte Romance beste genre also hab noch ca 50 Stück auf Lager wen du brauchst haha

1

Manga: Strobe edge, close to heaven, my magic fridays, 3.2.1 Liebe, Kreidetage 

Anime: Ao haru ride, Nagi no asukara, lovely complex (etwas gewöhnungsbedürftiger zeichenstil) , Ookami shojo to kuro ouji, toradora, golden time, sakurasou no pet kanojo, akagami no shirayuki-hime :)

komm drauf was für anime Genre du magst :D

Kommentar von Umbreon
12.11.2015, 09:01

Also, bei Anime und Manga bin ich eher der Romance-Fan, ich hab aber auch 'nen Action-Manga da (Pokémon Adventures), Mystery (Die Schokohexe) Fantasy (Madoka Magica, Oriko Magica und Kazumi Magica), und Comedy (Nisekoi), aber Romance ist bei mir stärker vertreten. :)

0
Kommentar von DreamySoul0508
12.11.2015, 09:06

bei romance würde ich dir auf jedenfall maid sama empfelen:) bin ich momentan auch am schauen es ist einfach süß :D Amnesia fand ich auch gut ist aber nur gersub und ist auch sehr kurz :)

1
Kommentar von DreamySoul0508
12.11.2015, 09:23

ja ich find das auch voll doof das maid sama nicht so viele folgen hat :( ich mag gersub nicht so deswegen hab ichs nur dabei gesagt :D

0

Plastic memories
Das Ende würde ich nicht allein anschauen ;(

Kommentar von Umbreon
12.11.2015, 08:49

Den Anime kenn ich, der ist wirklich richtig traurig am Ende. :( Auf deinen Rat hätte ich früher kommen müssen, weil ich saß da mit meinem Handy und hatte die letzte Folge geguckt und danach hab ich ewig geheult. Trotzdem ist er wirklich toll.

0
Kommentar von Icethee
12.11.2015, 08:51

Jaa :'( here the same !

1