Frage von 2105Luffy, 37

Romance Animes, mit weiblicher Hauptprotagonistin?

Hallo!
Kennt ihr Romance Animes mit weiblicher Hauptprotagonistin, wo der Junge die weibliche Hauptprotagonistin liebt... zb Maid-Sama.
Bitte ein Anime, was in dieser Welt spielt, also kein Superpower, Magic Schnik Schnak

Danke im Voraus:)

Antwort
von Tavtav, 22

Kimi ni todoke fällt mir gerade spontan ein, aber das kennst du sicher schon (:

Kommentar von 2105Luffy ,

Ne^^ Ich bin grad neu was Romance angeht:)

Kommentar von Tavtav ,

Achso, dann empfehle ich es dir sehr ^^

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke:)

Kommentar von Tavtav ,

Gerne :)

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 8

Kann Maid Sama empfehlen:)

Antwort
von VoxDeOliti, 14

Die 2 besten die mir da einfallen sind: 

>Wolf Girl and Black Prinz

Die Oberschülerin Erika Shinoharaversteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

> Die Ewigkeit, die du dir wünschst 

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.

http://www.anisearch.de/anime/1316,die-ewigkeit-die-du-dir-wuenschst

Antwort
von ghibli2000, 19

Hallo =)

-My Little Monster

-Toradora

-Wolf Gril and Black Prince

- Blue Spring Ride

- Say I love you

Hoffe konnte helfen =)

LG

Antwort
von YukiStar, 17

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-itazura na kiss

-Ouran highschool host club

-Say i love you

-My little Monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Ao haru ride

-Kimi ni todoke

-Lovely Complex


Hier ist zwar Fantasy mit drin aber fand ich trotzdem sehr gut

-Chobits

-Kamisama Hajimemashita


Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort
von haku7, 10

Kare Kano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten