Frage von AnimeLover2, 52

Romance Animes bitte :D?

Bitte einen Romance Anime wo es nur um ein Paar geht. Also keine Kindheitsfreundin, Schwester, irgendeine 2 oder so einfach nur 1 paar das sich dann verliebt. Danke achja schreibt bitte einfach ganz viele rein und macht euch nicht die Mühe den Inhalt irgendwie zusammen zu fassen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaveTheNexus, 28

Hay,
ich persönlich würde den Anime "Absolut Duo" empfehlen.

Antwort
von flyincat, 21

Dann hau ich mal rein. Alle Harems lass ich raus und Comedy Ecchis auch.

Persönliche Empfehlungen, obwohl nicht unbedingt das Richtige sind auch mit drin

Die mit * sind reine romance, der rest eher comedy etc. Kann sein dass ich versehentlich ein paar Kindheitsfreundinnen reintu, alles so lange her. Einige haben mehrere Staffeln. Hab aber alles mal gesehen.

  • Ao Haru Ride *
  • Bakuman (nicht unbedingt was du suchst aber hey)
  • Bokura ga Ita *
  • Clannad 
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun (*)(kann mich nicht entscheiden)
  • Golden Time *
  • Hal (Film)
  • Inari, Konkon, Koi Iroha. (was war das nochmal?)
  • Inu x Boku SS (warum tu ich das hier rein?)
  • Isshuukan Friends (eher Freundschaft als romance) 
  • Itazura na Kiss *
  • Kaichou wa Maid-sama! (für mich kein richtiger romance)
  • Kimi ni Todoke *
  • Koitabi: True Tours Nanto (Kurzgeschichten) *
  • Lovely Complex (*)(schon sehr viel comedy)
  • Nogizaka Haruka no Himitsu (etwas ecchi)
  • Onegai Teacher (von keine Lehrerinnen hast du nichts gesagt :p)*
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (*)(kann mich wieder nicht entscheiden)
  • Ore Monogatari *
  • // Oreimo(HAHAHAHAHAHAHAHAHA, sry, das gehört schon mal nicht in die liste)
  • Plastic Memories (*)(nicht sicher ob eher Drama oder Romance)
  • Seto no Hanayome (Totaler Comedy, ist aber trotzdem drin)
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Suki-tte Ii na yo * (es ist ein großes i)
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Toradora! (*)(auch comedy und drama)

Das war erstmal alles aus meiner liste, dass mMn auf die Frage passen könnte. Vielleicht findest du ja was Neues.

Grüße

flyincat

Kommentar von AnimeLover2 ,

Wow danke für die Mühe :*

Antwort
von SLECX, 23

Also ich weiß nicht wie genau du es willst aber ich nenn dir mal ein paar

Nisekoi

Rosario to Vampire

und das beste von den 3 Kaichou wa Maid-sama

Antwort
von Cheesecake3, 10

Itazura na Kiss ist mein absoluter Lieblings Romance Anime :D

Antwort
von TenshiChan97, 9

Kamisama Hajimemashita 

Den hab ich vor kurzem gesehen ich find denn voll toll 😍