Frage von Asho0, 68

(Romance-)Animeempfehlung?

Hallo! Ich habe meinen meinen letzten Suchtfaktor-Anime beendet und wollte jetzt etwas Neues anfangen. Da ich mit dem Gerne Romance generell nicht so viel anfangen kann, wollte ich es einfach mal mit ein paar Romanceanimes probieren. Könnt ihr mir gute vorschlagen? Am besten einen, in dem nicht die ganze Zeit geheult wird. :D Frage nebenbei: Habt ihr noch sonstige Animevorschläge? Meine beiden Favoriten sind bisher Fullmetal Alchemist Brotherhood und Attack on Titan. (Yeah, Mainstream! xD) Psychological gefällt mir echt gut, bin aber für jedes Genre offen!

Antwort
von Killerherzchen, 26

Alsoo :) hier sind ein paar, die ich toll finde ;)

-Maid Sama -> romantisch, schöne Liebesgeschichte, muss man gesehen haben ;) aber nichts mit Action oder so

-Vampire Knight -> romantisch und mit Action 

-gerade gucke ich Brothers Conflict, kann dazu noch nicht so viel sagen, bis jetzt is es cool ;) jedenfalls ein Reverse Harem 

-Seikon no Qwaser -> romantisch und mit Action, aber etwas pervers...

Hoffe, da ist was für dich dabei ;)

Kommentar von Asho0 ,

Da ist bestimmt was bei. Dankeschön.^^ 

Kommentar von Killerherzchen ,

gerne :)

Antwort
von luluhase, 22

Romance (bei mir IMMER in Kombination mit Action :D):

• Norn9: Norn + Nonet
  • Neo Angelique Abyss
  • Vampire Knight
  • Guilty Crown
  • Chrno Crusade

Ansonsten... (bin großer Splatter, Violence, Action Fan;)

• Owari no Seraph (!!!)
  • Hamatora
  • Schwarzesmarken
  • Black Bullet
  • Charlotte
  • Blue Exorcist
  • Assassination Classroom
  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Tokyo Ravens

Etwas was du bei dem meisten dieser Animes finden wirst ist dicker als Wasser und rot - mal so nebenbei noch. Wobei bei "Splatter" und "Violence" kann man das erahnen^^

~luluhase

Kommentar von Asho0 ,

Dankeschön für die vielen Empfehlungen. Ich finde bestimmt was. :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 42

Wenn dir Attack on Titan gefallen hat, definitiv Monster und Tokyo Ghoul. Als Romance kann ich dir Toradora, B Gata H Kei und Ore no imouto an's Herz legen um mal ein paar wenige Gute zu nennen. Hast du bezüglich Ecchi/Harem etc. irgendwelche Vorstellunngen?

Kommentar von Asho0 ,

Vielen Dank! :) Bestimmte Vorstellungen nicht, nee. Da auch irgendwelche Empfehlungen? 

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, hab ja 3 Romances vorgeschlagen, die ich auf jeden Fall unter den 10 Besten verbuchen würde. Aber hättest du jetzt sowas gesagt wie "Ja, ich fänd's cool, wenn kein Ecchi/Harem drin wäre, aber Slice of Life wäre super!" oder irgendwie sowas, dann hätte ich dir halt noch besser welche empfehlen können.

Antwort
von Anime18, 24

Hey,

Hier ein paar Romanceanimes:

Maid Sama,Say I love you (Suki-tte li na yo), Kimi Ni Todoke,Vampire Knight

Sonstige die dir gefallen könnten :

Tokyo Ghoul xD

Hoffe konte dir weiter helfen 

MfG' Anime18

Kommentar von Asho0 ,

Vielen Dank! Ich schaue mal rein! :D 

Antwort
von Jokero, 31

ore monogatari, chuunibyou demo koi ga shitai, ookami no shoujo to kuro ouji, golden time, ao haru ride, kimi ni todoke, suki-tte li na yo, hyouka, tonari no kaibutsu-kun

Antwort
von FanFicfan, 13

Toradora

Ranma1/2

Inuyasha

Sailormoon

Maid Sama

Antwort
von Dina1996, 25

Inuyasha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community