Frage von Eylii2504, 81

romance anime zu empfehlen?

Hey Leute

ich habe heute noragami zuende geguckt und gerade habe ich keinen anime zum schauen....... jetzt ist meine Frage in ihr mir romance animes empfehlen könntet ich muss euch aber noch sagen das ich so ziemlich alle Bekannten wie itazura na kiss say i love you Golden Time hiiro no Kakera geguckt habe also wär es schon wenn ihr Unbekanntere wie norn9=norn+nonet vorschlagen könntet mein absoluter Favorit ist itazura na kiss

Danke schon im voraus

Antwort
von Chinchilla86, 45

Romeo x Juliet

Basiert natürlich auf Shakespeare, die Anime Version ist allerdings abgewandelt und spielt in einer schwebenden Fantasy Welt. Sehr schön und sehr romantisch :)

Dann fallen mir noch Fruits Basket, Skip Beat und Ouran Highschool Host Club ein. Google doch mal "Romantic Anime" oder "Shoujo Anime" bin sicher dass du einiges finden wirst ;)

Kommentar von Eylii2504 ,

erstmal danke für den Tipp und leider habe ich alle animes die du gekann hast schon gesehen danke

Antwort
von TheEmi234, 33

12-sai chicchana mune no tokimeki ist gerade mein liebling ^-^ hier sind noch andere die ich richtig mag und dir empfehlen wuerde:

-ao haru ride 

-aqua age

-bokura ga ita

-brothers conflict

-saint tail

-full moon wo sagashite

-CLANNAD (ein must watch)

-kaichou wa maid-sama

-kamisama hajimemashita

-lovely complex 

-mermaid melody pichi pichi pitch

-ookami shoujo to kuro ouji

-peach girl (es ist drama pur 0-0)

-special A

Ich hoffe das du die meisten noch nicht angeschaut hast, den jetzt hast du genuegend romance animes zu schauen! ;)

Antwort
von AAXXB24, 46

Sukki-tte li na yo
Ao haru ride
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon alle aber danke

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 40

Dance with Devils

Bokura wa Minna Kawaisou

Mahoraba

Maison Ikkoku

Kommentar von Eylii2504 ,

ich hab von Dance with devils schon sehr oft gehört jedoch nicht geguckt könntest du mir kurz erklären vorum es geht und ob du auch mit einem zsm kommt kannst ruhig spoilern mit wem

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich hab den selber nicht gesehen, weiß aber, dass es ein reverse harem ist, also ein Mädchen und mehrere Jungs. Dazu hat der Anime auch ein paar Musical-Einlagen, ist also mal was anderes.

Kommentar von Eylii2504 ,

Hmm..ok danke für deine antwort werd mir nachher mal den anime reinziehen

Antwort
von juli13345764, 28

Sankarea

AnoHana

Photokano

Nisekoi

One Week Friends

Kommentar von Eylii2504 ,

Dankeschön photokano kenn ich noch

Kommentar von juli13345764 ,

kein  ding

Antwort
von BadBoing, 22

Myself ; Yourself ... Hab lange nicht so ein gutes anime gesehen :D 

oder Bokura wa minna Kawaisou hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Eylii2504 ,

worum geht es bei myself yourself und kommen die Protagonisten auch zusammen

Kommentar von BadBoing ,

Es geht um freunde die sich seit Jahren wieder treffen (der junge ist als er klein war weggezogen) sie kommen sich immer näher und er erfährt alles über die zeit als er nicht in dem Dorf war... und natürlich ein seeeeehr schönes happy end :D

Antwort
von jort93, 21

Absolute Duo

Angel Beats!

Yosuga no Sora

Plastic Memories

einer von denen vielleicht

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn leider schon alle

Kommentar von jort93 ,

hast du 

Nagi no Asukara

schon gesehen?

Kommentar von Eylii2504 ,

ja

Kommentar von jort93 ,

soviel romance guck ich nicht wenn ich den harem abziehe xD. 

anohana bin ich mal einfach von ausgegangen das du den kennst.

Kommentar von Eylii2504 ,

haha kenn ich auch schon fand ich am ende aber auch sehr traurig

Kommentar von jort93 ,

ja... mit sakurasou, angel beats, plastic memories wohl einer der traurigsten die ich gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten