Frage von ChrissiCupcake, 93

Romance anime wie maid sama c:?

Ich suche einen Romance anime der so wie maid sama ist. Es muss nicht um maids gehen, aber es soll hat auch so ein klischeehafter school love anime sein xD Aber er soll so sein das der Junge sich in das Mädchen verliebt und das mädchen sich gaaaaaaanz langsam verliebt😂 Also genres so romance, school, comedy halt Aber nicht fantasy oder so was ähnliches xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 78

Spezial A(Am ähnlichsten von den Charakteren,Mädchen=Willensstark,aber immer nur nummer 2,Junge=Nicht beeindruckt,verliebt,reich)
tonari no kaibitsu-kun
Wolf girl and black prince(Der Junge braucht lange)
Itazura ga kiss(Der Junge braucht lange)
Bokura ga ita
Ao Haru Ride(EIN MUSS)

Das sind gute Animes,hab etwas zu den meisten Animes gesagt,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^


Kommentar von ChrissiCupcake ,

vieeeelen dank c: spezial a hab ich oft gelesen, weißt du vielleicht wo man den online sehen kann? :)

Kommentar von yukisora ,

www.proxer.me

Dort solltest du es gucken können

Antwort
von Eeliana, 37

Ich hätte Kamisama Kiss als Empfehlung. Nur das das Mädchen Gefühle für ihren Fuchsdiener hegt und er sich ziemlich langsam in sie verliebt.Super süß 😍

Antwort
von Akirayli01, 53

Ouran highschool host Club,spezial A,Ao haru ride,Say i love you,

Antwort
von EmilySenpai, 58

Hey!                                               

Ich würd dir einen meiner lieblings Anime vorschlagen:

Ouran Highschool Host Club

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^                                  LG EmilySenpai

Kommentar von ChrissiCupcake ,

danke, werd ich mir mal angucken :))