Romance Anime@_@. Welche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Da ich regelmäßig Animes gucke, habe ich auch einige, die ich dir Empfehlen könnte. Dazu kann ich dir natürlich kurze Beschreibungen geben und du kannst für dich entscheiden, welche du gerne schauen würdest. 

Nisekoi - Ein schöner Anime, von Kindern aus zwei verschiedenen und gleichzeitig brutalen Gangs die leider, ohne das zu wollen, zusammen kommen. Gleichzeitig holt die Vergangenheit die beiden ein..

Say I love you - Einer der besten Romance Animes, die ich je gesehen habe. Es geht um ein alleinstehendes Mädchen, welches auf den beliebtesten jungen der Schule trifft. Die Geschichte ist wunderschön und gleichzeitig nimmt es einen Blick auf das Thema Mobbing.

Kami-sama - handelt von einem jungen Mädchen, das "ungewollt" zu einer Göttin ernannt wird. Sie trifft auf ihren "Diener", welcher so ziemlich sein eigene Temperament hat...sehr schön, mit Fantasy in der gesamten Geschichte. 

Amnesia - Ein Mädchen, welches in verschiedene Parallelwelten reist, auf der Suche nach dem richtigen Partner an ihrer Seite. Mitreißend, wenn auch Diabolik Lovers ähnlich. 

Kaichou wa Maid-sama! - Eine angenehm, süße Romance zwischen einem Stalker und einer Maid...natürlich Spaß.. Aber der Anime hat seinen Humor und ist für Romance Fans wundervoll aufgebaut. 

Vampire Knight - Auch hier bewegen wir uns wiedermal in die Fantasy Richtung. Besitzt zwei Seasons (zumindest in der Zeit, als ich es geschaut habe) und ist eine ziemlich heiße Vampir Geschichte. Da wird auch wieder ein kleiner Streit zwischen zwei Kerlen stattfinden, Vampire vs Hunters und weiteres. Eine angenehme Romance, die an den Manga "He's my Vampire" erinnert, was ebenfalls Empfehlenswert ist!

Toki wo Kakeru Shoujo - Ein Film, den man gesehen haben muss. Am Ende kommen einem zwar die Tränen, aber es ist wunderschön. 

Shugo Chara! - Ein sehr Mädchenhafter Anime, handelt von einer jungen Dame, die gerade frisch in die Pubertät kommt und anfängt sich für vieles zu Interessieren, aber sich selbst nicht mehr findet...

Inu x Boku - Ich habe den Anime und den Manga geliebt und auch hier ist wieder ein Hauch von Fantasy dabei. Er ist aber wundervoll und sicher wirst du ihn lieben. 

Hotarubi no Mori e - Ein Anime Film mit wundervoller Romance, aber auch zum trauern. Wunderschön und gleichzeitig schmerzend. 

Ich hoffe den ein oder anderen kennst du noch nicht! 

Liebe grüße, 

Raven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airagangster
16.04.2016, 14:31

Toki wo Kakeru Shoujo und Hotarubi no Mori e kenn ich noch nicht :). Werde ich mir auf jeden fall angucken👍. Danke

1

Ich hab auch schon ein paar geguckt und such auch noch welche vielleicht kannst du mir welche empfehlen
Sorry eigentlich hast du ja gefragt haha:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airagangster
16.04.2016, 17:42

Zurzeit sind meine favoriten bokura ga ita, nana und zero no tsukaima

0
Kommentar von yunus1234
16.04.2016, 18:10

Alles klar Dankeschön:)

0

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Kamisama Hajimemashita

Hakuouki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir 

Fushigi yuugi

Plastic memories 

Norn9: Norn + Nonet

 Empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, schwer … mir geht's da genau wie dir XD Ich hab sogut wie alle Romance und slice of life/schoolkids sachen schon geguckt :D Nagi No Asukara kennst du bestimmt schon, oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toradora

Wird nur einmal geküsst aber dennoch ein guter Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airagangster
16.04.2016, 13:27

Kenn ich schon 😄.Aber trotsdem danke

0

Ich könnt dir noch special a vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiyokoi könnte dir eventuell gefallen. Gibts als Manga und OVA glaube ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airagangster
16.04.2016, 13:49

Kenn ich schon 😄.Aber trotsdem danke

0

Inuyasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airagangster
16.04.2016, 13:49

Kenn ich schon 😄.Aber trotsdem danke

0

Zero no Tsukaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
16.04.2016, 15:53

Sakurasou no Pet na Kanojo ist noch gut ^^

0
Kommentar von airagangster
16.04.2016, 17:43

kenn ich beide schon und zero no tsukaima ist zurzeit mein favorit

0
Kommentar von Dornenschweif
16.04.2016, 18:00

der ist auch bei mir mit strike witches auf erster Stelle ^^ aber Sakurasou... finde ich bisher auch echt gut (bin bei ep. ~13)

0

Was möchtest Du wissen?