Frage von 2105Luffy, 66

Romance Anime ohne Tsundere und kein Harem?

Hallo!
Kennt ihr ein paar gute Romance Animes ohne Harem und Tsundere Charakterin? Es sollte ein Anime sein, der in dieser Welt spielt, also KEIN Anime, wo man sich in einer virtuellen Welt trifft und dann eine Alieninvasion verhindern muss, dabei die große Liebe seines Lebens findet und weiß der Teufel was^^

Antwort
von OtakuGirl, 39

Ich kann dir diese Animes empfehlen:

Ao Haru Ride

Baby Steps (nur wenn dir Sport als Genre nichts aus macht)

Bakuman (Romance ist da eher im Hintergrund gehalten, aber trotzdem süß)

Cross Game (Gleiches wie bei Baby Steps)

Golden Time

Itazura na Kiss

Kaichou wa Maid-sama

Kimi ni Todoke

Kotoura-san (das ist eher etwas, wenn du Comedy haben möchtest)

Nijiro Days

Nodame Cantaible (ist eher an ein Erwachsenen-Publikum gerichtet)

Ouran High School Host Club

Skip Beat

Special A

Tonari no Kaibutsu-kun (die meisten kennen es unter: My little Monster)

Working (auch wieder ziemlich viel Comedy)

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :) Ich habe jetzt mal alle ausgelassen, die als Genre Fantasy haben, weil ich nicht wusste, ob das noch zu dieser Welt zählt oder nicht.

Kommentar von 2105Luffy ,

Dankesehr:)
Ich gucke mir grad Ao Haru Ride. Gefällt mir bis ketzt sehr gut^^

Antwort
von NaNuraNa, 19

Guck bitte das hier alles an😍😍

Ore Monogatari
Maid Sama
Bukura ga ita
Bokura wa minna kawaisou
Ouran High School Host Club
Lovely Complex
Kimi ni Todoke
My little monster
Ao haru ride
Itazura na kiss
Nisekoi
Clannad
Brothers Conflict
Gekkan shoujo nozaki-kun
Ookami shoujo to kuro Ouji
Sukii-te Ii na yo
Kimi ni iru machi
Skip beat

...ich versichere dir.Die alle werden dir sehr gefallen.Das ist alles nach deinem Geschmack😍😍

PS:Was bedeutet ,,Tsundere"?

Kommentar von MashiroShiina ,

Tsundere ist eine Charakterbeschreibung. Damit ist ein Charakter gemeint, der sich zickig, streitsüchtig und aggressiv (vor allem gegenüber dem Objekt der Begierde) gibt, aber auch eine sanfte und liebevolle Seite hat. Meist sind dies auch weibliche Figuren. Chitoge aus Nisekoi ist zum Beispiel eine Tsundere.

Kommentar von NaNuraNa ,

Achso😂 Danke sehr

Antwort
von YukiStar, 36

-Peach Girl

-Bokura ga ita

Antwort
von Shani1227, 32

Say I love you

My little Monster

Maid Sama

Antwort
von yazumixp, 20

sry auch wenns Tsundere ist ES MUSS sein q.q Toradora :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten