Frage von Ikki2016, 47

Romance Anime mit Verlobung?

Ich suche Romance Animes wo 2 Leute (Vorzugsweise Junge und Mädchen ) Verlobt sind.

Ob es eine arrangierte Verlobung oder eine Verlobung aus freien Stücken ist, ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegendaryGirlA, 22

Ai Yori Aoshi

Kommentar von LegendaryGirlA ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von kronexus, 16

Clannad after story (season 2 von er Reihe) (bevor du den Anime guckst, solltest du die 1. season clannad gucken. Ich musste mich durch die 1. season durchquälen, aber es hat sich gelohnt)

golden time

Hoffe konnte dir helfen ^^