Frage von Revhaanimefreak, 17

Romance Anime mit starkem männlichem Hauptcharakter?

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem romance Anime mit männlichem Hauptcharakter. Ich würde es gut finden wenn da auch mal eine Kusszene vorkommt (wenn nicht ist das auch ok). Es sollte auf keinem dann ein Harem sein(Ich mag nur Reverse Harem). Es kann ein bisschen pervers sein, muss aber nicht unbedingt sein. Auf jeden Fall sollte die romanze nicht zweitrangig sein. Also das wichtigste: Viel Romantik, männlichem Hauptcharakter der kein Weichei ist, kein Harem (höchstens Reverse Harem)

Danke im Voraus

Antwort
von Freazyka, 5

Also ein Anime,wo der männliche Protagonist stark ist, heißt Inu x Boku SS Ist ein sehr süßer Anime, du Protagonist sieht hübsch aus. dass Mädchen ist auch sehr hübsch. Kein Ecchie vorhanden.

Nanatsu no Taizan oder halt The Seven deadly Sins genannt, ist wirklich gut. Guter Zeichenstil, Romanze, spannende Kämpfe & Ecchie. Alles dabei. :)

Reverse Harem: (ohne unbedingt starke Protagonisten)

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Amnesia

Ouran Highschool Host Club

Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%

Brother Conflict

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten