Frage von heavenly96, 51

Romance anime mit Happy End gesucht ?

Hey

Ich suche nach einem Romance anime in der Richtung... Es soll um ein anime gehen wo die protogonisten sich verlieben. In der Handlung soll irgendwann dem Mädchen ein Unfall passiert z.b Autounfall und der Junge muss das alles mit ansehen. Das Mädchen ist schlimm verletzt wird langsam aber wieder gesund . Im laufe der Geschichte kommen die protogonisten zusammen bzw lernen sich besseren kennen ...usw.

Kennt ihr ein Anime das in die Richtung geht?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xardas332, 33

H2O - Footprints in the Sand ist definitiv was für dich
Vielleicht noch Zero no Tsukaima, oder Hidan no Aria :) 

Kommentar von heavenly96 ,

Danke schaue ich mir an

Kommentar von xardas332 ,

Sehr gerne :) 
ist mein persönlicher Lieblingsanime, doch das ist Ansichtssache.
Hoffe du hast deinen Spaß damit ;) 

Antwort
von Sinez, 31

Ich hätte jetz nicht sowas aber diese sind auch sehr schön !

-Rakudai Kishi no cavalry -Akagami no shirayukime

Antwort
von Tavtav, 26

Naja.. Goldentime ist irgendwie ähnlich; Unfälle sind vorhanden. Dabei wird allerdings nicht das Mädchen verletzt xD

Kommentar von heavenly96 ,

Kenne

 ich schon Danke aber