Frage von Eylii2504, 114

romance anime mit eifersucht?

es kann in der Schule spielen oder wo auch immer Hauptsache mit eifersucht und liebe ungefähr sowie bei bokura ga ita oder itazura na kiss

also das die Protagonisten auch möglichst früh zusammen kommen

noch einbespiel wäre say i love you

clannad war nicht so meins

Danke schon im voraus^^

MFG

Eylii2504

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickyArmY, 64

Golden Time 

School Days 

Radukai kishi no cavalry [nur am anfang]

White Album

Oreshura

Yosuga no Sora

Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Kommentar von Eylii2504 ,

also ich kenne school days und white Album noch nicht von white Album habe ich schon sehr oft gehört aber kommen die Protagonisten auch wirklich zusammen wenn ja wann also erste oder zweite Staffel in ist das auch hautsächlich nur romance mit Musik? und dann noch zu School days: kommen die da auch zusammen wenn h wann und ist das auch eher romance haben beide ein Happy end? wär nett wenn du mir die Fragen beantworten könntest und ich deine eigene Meinung dazu sagen könntest ich weiss viele Sachen aber naja ... ich gebe dir dann auch natürlich ein Stern Danke schon im voraus

Kommentar von MickyArmY ,

In School Days kommen sie schon früh zusammen! White Album erst später, Romance mit Musik,du meinst bei Romance sehnen kommt Musik oder, sie reden auch miteinander

Ich wurde dir School Days empfehlen oder Yosuga no Sora, beide mit Sex scenen aber Yosuga no Sora übertrifft einfach alle anderen sex animes :)

zum Happy End will ich nicht Spoilern, es ist nur ein ziemlich unerwartetes Ende!

Kommentar von Eylii2504 ,

wann komme sie denn bei white Album zusammen

Kommentar von MickyArmY ,

weiss ich jetzt nicht genau, aber erst in folge 7 8 oder 9 https://bs.to/serie/White-Album-2 den White Album mein ich, bei https://bs.to/serie/White-Album weiss ich es nicht aber soll angeblich viele sex scenen geben.

Kommentar von Eylii2504 ,

sind beide nicht die selben animes und kommt er mit setsuna oder mit der anderen zusammen

Kommentar von MickyArmY ,

bei White Album mit der mit den schwarzen Haaren.

Kommentar von Eylii2504 ,

ok dankeschön also bei white Album 2

Kommentar von MickyArmY ,

ja,bekomme ich dann jz meine bewertung :3

Kommentar von Eylii2504 ,

das geht erst in 24 stunden dann kriegst du es natürlich^^

Antwort
von KleeneFreche, 69

say i love you

Kommentar von Eylii2504 ,

hab ich schon gesehen steht aber auch oben

Kommentar von KleeneFreche ,

ups sorry, habe nur den ersten absatz gelesen

Antwort
von girl0girl, 62

Kimi Ni Todoke

Kommentar von Eylii2504 ,

kann ich leider schon aber danke

Antwort
von Dornenschweif, 34

Zero no Tsukaima

Kommentar von Eylii2504 ,

kann ich leider schon

Kommentar von Dornenschweif ,

Radukei Kishi no Cavalry (wenn man den speichern schreibt ^^')