Romance Anime mit dominantem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Itazura na kiss : Kotoko Aihara ist eine furchtbar schlechte Schülerin und dann auch noch ausgerechnet in den besten Schüler der Schule, Naoki Irie, verliebt. Als sie ihm einen Liebesbrief geben möchte, weist er sie kühl zurück. Doch dieser Tag ist noch nicht schrecklich genug: Bei der Aufheiterungsparty bei ihr daheim stürzt das brandneue Haus einfach ein. Ihr Vater und sie ziehen zu einem Freund… Bis dahin hätte wohl Kotoko nicht geglaubt, wie sehr der Einsturz des Hauses ihr Leben verändern würde!

-Nodame Cantabile: Shinichi Chiaki ist ein begnadeter Pianist und Violinist, der aber davon träumt, Dirigent zu werden. Sein einziges Problem ist, dass er aufgrund seiner Angst vorm Fliegen und vor dem Wasser keine Möglichkeit hat, Japan zu verlassen, um in Europa bei seinem Idol zu studieren. So fristet er sein Dasein als Star auf einer der Musikakademien Japans und denkt schon daran, seine Musikerlaufbahn zu beenden, da er keine Möglichkeit sieht, seinen Traum in Japan zu verwirklichen.Eines Tages trifft er auf Megumi Noda, eine chaotische Mitstudentin, deren freier und gefühlvoller Stil Klavier zu spielen den Jungen auf Anhieb fasziniert. Zusätzlich wird Chiaki, nachdem er sich mit seinem Professor zerstritten hat, in die gleiche Gruppe wie sie gesteckt und es stellt sich heraus, dass sie seine Nachbarin ist. Nodame verliebt sich sofort unsterblich in Chiaki und folgt ihm ab diesem Zeitpunkt ständig, was dieser, mehr oder weniger erfolgreich, abzuwehren versucht. Im Laufe der Zeit treten immer mehr Personen in Chiakis Leben, wie der impulsive Violinist Ryutaro Mine und der Timpanist Masumi Okuyama und er fasst wieder Mut seinen Traum doch noch zu verwirklichen.

-Shugo Chara Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein.
Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.

-Gakuen Alice: Mikan Sakura, ein nettes und etwas naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf auf und trifft dort eines Tages das Mädchen Hotaru Imai, eine Klassenkameradin von ihr. Beide werden sehr gute Freunde.
Doch eines Tages wechselt Hotaru ohne Vorwarnung die Schule und Mikan ist sehr unglücklich darüber. Da sie nicht alleine sein will, packt sie ihre Sachen und reist ihrer Freundin nach Tokyo hinterher. Dort angekommen, fällt Mikan aber auf, dass Hotarus neue Schule ein Internat für außergewöhnlich Begabte ist. Durch Zufall wird auch Mikan dort angemeldet. Und schon bald weiß Mikan auch schon, was diese außergewöhnliche Gabe ist. Doch wird sie sich auf dieser neuen Schule zurechtfinden?

-hiiro no kakera: ls Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

-kamisama kiss : Nanami Momozone ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!
Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-kamichama karin:Kamichama Karin ist eine Siebtklässlerin mit Namen Karin Hanazono. Ihre Eltern und geliebte Katze Chi-chan sind vor Kurzem gestorben, ihre Noten in der Schule sind schlecht und sie muss bei ihrer Tante leben. Eines Tages trifft Karin den jungen Waisen Kazune Kujyou, der ebenfalls die siebte Klasse besucht. Sie entdeckt, dass der Ring ihrer Mutter sie in eine Göttin verwandeln kann.
Schon bald darauf zieht Karin zu Kazune, zusammen mit seinem Cousin Himeka. Sie und Kazune, der ebenfalls gottgleiche Kräfte hat, müssen kämpfen, um Karins Ring und Himeka vor dem ebenso bösen wie gottgleichen Kirio Karasuma (den Karin Herr Brillen-Mann nennt) zu beschützen. Das Trio erlebt dabei verrückte Abenteuer auf ihren Reisen. Sie lernen neue Freunde und Leute kennen. Zum Beispiel Micchi, der, wie es scheint, eine Menge nicht nur über die göttliche Verwandlung der Götter und Göttinnen, sondern auch über Kazune-kuns lange verschollenen Vater weiß...

-shin-shirayuki hime densetsu pretear :Himeno lebte bisher mit ihrem Vater - einem Liebesromanschriftsteller - alleine, ihre Mutter starb schon vor vielen Jahren. Doch nun hat sich ihr Vater neu verliebt und so ziehen sie zu der neuen Familie. Die neue Frau ihres Vater hat 2 Töchter:
- Mawata: total verschlossen und stillschweigend, sie nimmt kaum am Familienleben teil
- Mitsune: die von ihrer Schönheit absolut überzeugt ist, Himeno aber nicht leiden kann und sie aus der Familie wieder vertreiben will (ebenso wie ihren Vater)
Insgesamt kommt Himeno mit der neuen Familiensituation ziemlich schlecht zurecht - auch in der Schule wird sie deshalb von einigen schief angesehen oder angelabert. Sie ist schließlich sogar so deprimiert, dass sie sich wünscht gar nicht erst zu existieren.
Zur gleichen Zeit lernt man die Leafe Knights kennen, die aus einer anderen Welt kommen und versuchen die Erde zu retten, denn es macht sich das Böse breit und entzieht allem Lebenden die Energie. Die Leafe Knights suchen die sogenannte Prétear, ein Mädchen, das auf der Erde lebt und die Fähigkeit besitzt mit ihnen zusammen die Erde zu retten. Da die Gefahr immer größer wird, haben sie begonnen das Mädchen auf der Erde zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maoneechan
09.04.2016, 19:34

Kenne ich. Trotzdem danke. :)

0

ookami shoujo to kuro ouji

Kaichou wa maid sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach und noch 

-special a :Hikari, die Tochter eines einfachen Zimmermannes, geht auf die angesehene Elite-Schule "Hakusenka-Oberschule".
Ihr Hobby ist das Wrestling, in dem sie bisher immer ungeschlagen war. Doch vor 6 Jahren verlor sie einen Kampf gegen den Jungen Takishima Kei.
Kei, der reiche Spross des Takishima-Konzerns ist ein richtiger Wunderknabe.
Er ist in allem der beste, darum ist Hikari immer nur "Miss Nummer 2".
Äußerlich ist Kei immer kalt und abweisend, hegt aber im Geheimen Gefühle für Hikari, was er jedoch niemals zugeben würde.
Werden die Beiden doch noch zusammenkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?